Guten Nachmittag,
ich (17) hab da so ein Problem. & zwar wollte ich heute Abend zu meinem Freund (19). Jetzt hat aber vorhin ne Freundin agerufen, ob ich mit ihr weggehe wir wollten schon letzte Woche was machen & außerdem hab ich gestern schon was mit meinem Freund gemacht. Meine Freundinnen meinen zudem, ich vernachlässige sie, seitdem wir zusammen sind. Also hab ich meinen Freund angerufen und gefragt, ob es ihm was ausmachen würde, wenn ich heute nicht zu ihm komme. Er hat gemeint, dass wäre schon okay, sei ja meine Entscheidung. Ich hab ihn mehrmals gefragt und er hat nie wirklich gesagt das es ihm viel ausmacht, nur das es schade wäre.
Gerade eben hab ich jetzt aber gesehen, dass er in FB gepostet hat: "Kein Weib bleibt für die Ewigkeit, Männer wie uns bindet nur der Alkohol" .. na super!! Jetzt hab ich ihn angeschrieben, ob ich meiner Freundin absagen soll, dann hat er nur gemeint: "Mach doch was du willst" & jetzt schreibt er mir nicht mehr zurück.
Währt ihr als Männer auch sauer? Oder was soll ich jetzt überhaupt machen? Weil wenn ich ihn jetzt anrufe streiten wir uns sowieso -.-'
Liebe Grüße, E.
Danke für den Stern.