Für den Fall, dass ihr euren Bauch enthaart:
Was benutzt ihr dafür?? Heißwachs, Rasier, Kaltwachs, Enthaarungscreme... Was könnt ihr empfehlen??
Für den Fall, dass ihr euren Bauch enthaart:
Was benutzt ihr dafür?? Heißwachs, Rasier, Kaltwachs, Enthaarungscreme... Was könnt ihr empfehlen??
Heisswachs. Schnell und schmerzhaaft, wie Al Bundy´s S e X...
Die Enthaarerei ist doch Unfug!
Haargenau! DH!
Ich verstehe nicht, wie Männer sich rasieren können. Ein Mann ohne Brustbehaarung z.B. sieht für mich nicht männlich aus. Ausser der Mann ist Bodybuilder - muss dann aber nicht meiner sein...
Wenn es drei Wochen keine nachwachsenden Haare geben soll, dann Kaltwachs-Streifen (vorher die Haare auf 1 cm kürzen, nachher eine beruhigende Creme einmassieren). Ist aber am Bauch unangenehmer als z.B. an den Beinen.
Wenn es nur für kurze Zeit sein soll: Enthaarungscreme. Die ist allerdings meist parfümiert.
nassrasierer hauptsächlich. sieht am ende besser aus. mag diese stoppeln am bauch nicht ;)
Mit Feuerzeug abschmoren, anschließend mit Maschinenöl massieren. Macht unwiderstehlich! Sagt mein Mann.
Am Bauch ist abschmoren heikel, wenn die Haare bis zur Wurzel weiterbrennen, tut das ganz schön weh.
Ein Mann benutzt ganz sicher kein Heißwachs!!
Warum?
Das ist denen zu affig und auf der anderen Seite verursacht das auch noch Schmerzen ;)
viel oder wenig haare?
viele!
da würde ich wachs probieren aber manchmal blutets
Zuerst den Rasenmäher, dann Kaltwachs.
und schön mit Polierwatte drüber. Sieht wieder aus wie neu
Dafür muß ich dir ein DH geben :-)
Danke...