Hey xD Mich würde jetzt mal ganz dolle interessieren was ihr nun wirklich mehr wollt...lieber eine mit Traummaßen oder doch eher was zum liebhaben? -^__^-
Alles liebe
Eure Lene
(auch Frauenmeinungen sind hier gern gehört xD)
Hey xD Mich würde jetzt mal ganz dolle interessieren was ihr nun wirklich mehr wollt...lieber eine mit Traummaßen oder doch eher was zum liebhaben? -^__^-
Alles liebe
Eure Lene
(auch Frauenmeinungen sind hier gern gehört xD)
... ich sag immer zu meinem Sohn: ...nimm nie eine mit Modelfigur... die will immer neue Sachen haben lach
Ich würde sagen, sie soll T R A U M H F T aussehen!
Aber mit dem Herzen gesehen, nicht mit den Augen!
Denn, wie man(n) weiß: der Verstand irrt, das Gefühl nie!
welcher Mann möchte denn keine Frau mit toller Figur zum Liebhaben..... ????
rofl
etwas zum kuscheln...aber jede frau ist auf ihre art und weiße wunderschön und für die männerwelt interessant !!!
... schließt denn das eine das andere aus??
Mir ist es egal, ein schicker Hintern gehört auch dazu, klar, aber eine molligere Intelligente ist mir lieber als ein dämliches Supermodel.(Ausserdem hat man da weniger Konkurenz)
Ich steh auf solchem die dicke Dinger oben hat, daher hat bei mir eine "luftgetrocknete" keine chance!
Sie soll gut kochen und putzen können, das ist das wichtigste.
Na dann lach
... aber dafür sind doch (gut erzogene) Männer zuständig, oder? kringelmich
Gut erzogene Männer erziehen ihre Frau auch gut ;-)
Mein mann will mich schlank, gibt es aber nicht zu
Man sieht Frauen an, ob sie sich wohl fühlen in Ihrem Körper. Das schließt dann meist beide Extreme aus.
Ich stimme also ab für BMI gesund
Ich hab noch ne schöööne Antwort, die ich mal im Radio gehört habe und die ein wenig Licht auf die Frage wirft.
Wenn es nicht die Richtige ist, merkt man(n) es schnell bei Komplimenten:
Zitat: Wenn ein Mann einer Frau Komplimente macht ist das wie Topfschlagen im Minenfeld!
Mit der "Richtigen" passiert das nicht, egal, welche Figur sie hat! Ciao
man kann sich nicht an eine norm ankuscheln, das gibt meist einen zahlensalat. "oh, baby, ich mag deine iso 96-60-97!" "ja, darling, ich steh' auch auf deine körper-zertifikate. sie rascheln zwar ein wenig, aber..."
ach, was weiss ich - immer diese unheimlich witzigen antworten auf die ewig gleichen hypothetischen fragen. irgendwann wird's langweilig.
ich sag's mal so: kuschel schlägt model, beide schachmatt. wie gut, dass mein maultier 'ne modelfigur hat und mich kuscheln lässt. zoulou, ich bin dir verfallen, du ausnahmegaul.
bin kein mann aber ich hab ne frage: was nützt die modelfigur? was macht der mann dann, wenn das erste kind kommt?
eine Frau verliert nicht unbedingt ihre gute Figur, wenn sie Kinder bekommt - siehe Heidi Klumm usw....
ja aber die meisten.
Wer hat denn das Geld und die Zeit für einen Personaltrainer und Kindermädchen?
ICH! Denn wenn "Sie" von den 100%, in denen sie bei mir ist, 80% der Zeit Kalorien zählt, Spieglein,Spieglein spielt und bei Körperflüssigkeiten an den Brennwert denkt, bleiben doch nur 20% für mich, und das ist mir zuwenig. Aber manche Männer können besser sehen als denken! Ist auch gut so!