1

an alle mädels,steht ihr auf diese ghettokings

Frage von aggrojoker64 aggrojoker64
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hasii Hasii

Die sind nur eins, nämlich peinlich

• 2
    Antwort von specialized specialized

nein definitiv nicht

• 2
    Antwort von dreagirl28 dreagirl28

nein, dass sind wannabees ohne rückrat

• 1
    Antwort von amy123xxx amy123xxx

neee ganz sicher nicht

• 1
    Antwort von XxliisaxX XxliisaxX

ne nich wirklich :D

• 0
    Antwort von KerstinUndRubi KerstinUndRubi

ich leider schon der beschützer typ Das ist mein mädchen an die lass ich keinen ran :) sorry >.<

• 0
    Antwort von Loove Loove

ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Also ich finde sie alles andere als peinlich oder lächerlich, denn sie meisten haben einfach Gründe so zu sein. Doch wenn sie es nicht haben .. na ja, dann sind sie lächerlich. Um einfach hier voll auf cool zu machen. Jaaa .. dann ist es so richtig krass out.

• 0
    Antwort von Nothingonyou Nothingonyou

also, ich stand darauf sehr lange..und will immernoch nicht sbstreiten das ich das nicht gerne hab ..wobei es da auch unterscheide gibt..so ein kleiner (13) ghettopups der auf king macht ist lächerlich aber ein großer xD (20) der einfach cool und lässig ist ohne das er sich aufspeilt...darauf stehn glaub ich viele mädchen!!

• 0
    Antwort von femora femora

nein ich mag eher den ,,beschützertyp"... die ghettokings sind einfach nur lächerlich...

Kommentar von Nothingonyou NothingonyouNothingonyou

meistens is ja der ghettoking der beschützertyp..an sie lass ich keinen ran!

nä?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.