Also, ich befriedige mich seit einem Jahr selbst u. habe schon ein paar mal mit meinem Freund geschlafen. Nun habe ich dass Problem dass ich immer kurz vor dem Hoehepunkt aufhoere. Und irgendetwas anderes mache. Sehr problematisch weil ich immer frueher aufhoere als mein Freund. Meine Frage ist kann ich da was gegen machen? und wenn ja, was? Helft mir bitte!!!! Dani
1
An alle Maedels zwischen 14 & 20
Frage von
Iglogirl
Antworten (3)
-
3Antwort von
Julia1986Julia1986
Dann hör halt net auf kurz vorm Höhepunkt, da musste weiter machen so funktioniert das!
Kommentar von
BananentoastBananentoast Echt... also manche haben Probleme, die gar keine sind!
Kommentar von
Julia1986Julia1986 Das stimmt allerdings!
-
0Antwort von
crittercritter
Übersättigung durch SB? Lass es doch einfach mal und konzentriere Dich allein auf Deinen Freund.
-
Diese Frage
Liebe Iglogirl,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support