was für einen style findet ihr bei jungs am besten
an alle mädels zwischen 13.14 mode style frage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| skate | 12 |
| hopper | 2 |
| h&m new yorker und co | 16 |
| prolo | 0 |
| sport | 5 |
| adren ...... | 6 |
Antworten (1-30 von 47)
-
2Antwort von
punkrockboypunkrockboy
Jedenfalls nicht mein alternativer Style... Ist aber auch langweilig, wenn ich mich so kleiden würde, wie jeder normale 14jährige, nur weils die Mädels wollen, auf so ein Mädel verzichte ich gerne!
-
1Antwort von
HoneyGirl13 Abgestimmt für: adren ......ich hasse jungs mit röhrenjeans -.- das sieht total bescheuert aus, hopper sind auch nicht gerade das wahre du solltest dir einfach in irgend nem laden kleidung kaufen die zu dir passt... findest du es nicht selber lächerlich wenn du dich in internet foren nach meinungen zu deinem style erkundigst? ich finde jungs mit gewöhnlicher kleidung gut, wenn sie süß aussehen und nett sind :)
PS: pulli oder t-shirt ist natürlich immer gut -
-
1Antwort von
alexandra15alexandra15
Abgestimmt für: h&m new yorker und colässig aber trotzdem stylisch. am besten keine röhrenjeans...könnte leicht tuntig wirken. versuchs doch mal mit jeans, karohemd, und chucks.
-
0Antwort von
alishaTrendy also ich mag jungs mit jogginghosen und coolen sneakers breakdancer sind echt hot!! ich glaub die gehören zu den ,,stylern"
-
0Antwort von
Rosengewaechs Abgestimmt für: h&m new yorker und coIch liebe stylische Jungs ,aber man sollte es nicht übertreiben,wie z.B mega enge Röhren und so Müll.. (:
Und ich mag Brands wie Burton,Volcom,Carhatt,Vans sowas halt :*
-
0Antwort von
Qleiner3ngel ich bin für anderes :) am meisten mag ich den style von "breakdancer" meist haben sie etwas engere jeans an.
Dann immer die coolsten cshuhe.. Meistens bunt mit bunte schnürsenkel.. ich nenn sie mal "styla.schuhe"
dann noch ein T.shirt mit echt geilem aufdruck und oft noch dazu eine schöne trainingjacke
Das wichtigste am ganzen óutfit bei breakdancern.. Kopfhörer um oder mütze :) na ja ich mags :)
-
-
0Antwort von
miiiiiia Abgestimmt für: adren ......emostyle; und röhrenjeans beii jungs sind geiil!! <3
-
0Antwort von
LovingLeoLovingLeo
Abgestimmt für: h&m new yorker und cojeans, karohemd, und chucks. Sowaas in der Art.
-
0Antwort von
Daliahh Abgestimmt für: h&m new yorker und coH u. M oder skate
-
0Antwort von
Daliahh Abgestimmt für: h&m new yorker und coH u. M oder skate
-
0Antwort von
Emmalovemausie Abgestimmt für: h&m new yorker und co -
0Antwort von
MaryAlice112 Abgestimmt für: h&m new yorker und coLässige Jeans; T-shirt mit Print oder so 'n lockeres Karohemd. Chucks . Fertig :)
-
0Antwort von
MaryAlice112 Abgestimmt für: h&m new yorker und coLässige Jeans; T-shirt mit Print oder so 'n lockeres Karohemd. Chucks . Fertig :)
-
0Antwort von
MaryAlice112 Abgestimmt für: h&m new yorker und coSry; ausversehen 2x :D
-
0Antwort von
knopfklein Abgestimmt für: sportalsoo...mein freund sollte nieemals eine röhrejeans tragen einfch lässig grade und normal so von h&m ,ein hemd,chcuks,und die boxershorzs sollte kariert sein
-
0Antwort von
Keks01993Keks01993
Abgestimmt für: sportNichts geht über ein tollen sportler mit ordentlich tainirten körper ;)
(bei skatern finde ich röhren jeans extrem Se xy)
-
0Antwort von
LittleGirl12LittleGirl12
Abgestimmt für: adren ......ich find den emostyle am besten :D
-
0Antwort von
BlutendesHerzBlutendesHerz
Abgestimmt für: hopperAAAAHHHHHH HIP HOP STYLEE BEI JUNGS IST SOOO HAMMER GEILL_
ICH LIEBE ES ;D ♥
-
0Antwort von
MySweety Abgestimmt für: h&m new yorker und coNaja ich finde Jeans, Hemd und coole Schuhe sehen doch super aus....stylisch sollte es sein und cool
Diese Frage teilen