1

An alle Mädels!!!! wie sieht der perfekte liebesbrief aus?

Frage von MissSunshine95 MissSunshine95

Ein guter freund von mir wollte wissen wie er einen liebesbrief schreiben soll damit der brief ihr auch gefällt und da ich noch andere meinungen hören wollte frag ich einfach mal euch also gebt euch einmal kurz mühe geht in euch denn er wills ie wirklich!!! bitte nicht sowas wie im regen die liebe gestehen oder so er ist etwas zu schüchtern dazu

gaaaanz großes danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Antwort von Bianca2208 Bianca2208

Dieser Brief sollte persönlich und ehrlich sein und seine Gedanken und Gefühle verraten. Vielleicht das erste Treffen beschreiben oder so. Aber BITTE - bloß keine vorgefertigten Sätze nehmen.

• 1
    Antwort von Lhian Lhian

Ich persönlich hasse Kitsch und Schnulz. Ein bischen Witz und ehrliche klare Worte liegen mir schon eher.

Aber ich bin auch erwachsen. Kleine Mädels stehen wohl mehr auf ein bischen Gedöns. Im Endeffekt geht es in dem Alter bei so einem Brief ja weniger um den Inhalt, sondern mehr um die Tatsache das sie überhaupt einen Brief bekommen hat den sie stolz ihren neidischen Freundinnen zum angeben herzeigen kann! ;)

Und je beliebter dein Kumpel ist, um so mehr wird sie sich freuen.

• 1
    Antwort von lugggi lugggi

warum muss immer alles perfekt sein?

es soll von herzen kommen und wirklich ernst gemeint sein...ob der jetzt perfeckt ist und die schrift wunder wunder schön...das ist nur nebensache

• 1
    Antwort von Qrage Qrage

Der perfekte Liebesbrief...diese Frage kann dir niemand beantworten, außer das Mädchen selber, dem er den Brief schreiben möchte. Jeder hatte seine eigenen Geschmack. Er sollte einfach versuchen sich in ihre Position zu denken und dann zu überlegen, was ihr gefallen könnte.

Eine Sache kannst du jedoch beachten, schreibe nur Sachen, die du auch wirklich so meinst und nciht nur, weil es ihr gefallen könnte.

• 1
    Antwort von Praystation Praystation

Also meiner Meinung nach werden liebesbriefe ja überbewertet. Und wenns doch sein muss, dann wohl so in die Art einer Liebeserklärung. Offen, freundlich, ausm Herzen heraus und den ganzen Kram.

• 0
    Antwort von funnynordi funnynordi

Der perfekte Liebesbrief? Ganz einfach. Anfangen ohne zu wissen wie man aufhört. Und aufhören, ohne zu wissen wie man angefangen hat. Kurz: einfach schreiben

• 0
    Antwort von fehmarn13 fehmarn13

also ich finde der liebesbrief in dem man dem anderen seine liebe gesteht, gerade wenn man nciht weiß wie der andere das empfindet sollte schlicht sein, und keine sachen wie ich liebe deinen braunen augen, das wirkt aufdringlich. ich finde viel besser wenn man schlicht und etwas sachlich bleibt, zum beispiel beschreibt warum mann es erst jetzt sagt und die ängste beschreibt, dann wirkt es sofort ehrlich und persönlicher nochmal.

• 0
    Antwort von kleinerbiber kleinerbiber

http://www.gabriela-bieber.de/2009/07/25/anleitung-tipps-zum-schreiben-eines-liebesbriefes/

Tipps von einer Autorin ;)

• 0
    Antwort von juergi69 juergi69

Wenn du sie wirklich liebst wird dir ein perfekter Brief von allein einfallen.

• 0
    Antwort von kataha kataha

Perfekt ist der Liebesbrief, hinter dem Ehrlichkeit steht, der keine schamlosen Übertreibungen enthält, und der wirklich auf die Persönlichkeit des Empfängers eingeht, und nicht an jeden x-beliebigen gerichtet sein könnte.

Er soll schreiben, was er denkt und fühlt - ganz einfach!

• 0
    Antwort von berlinews berlinews

er muss nicht perfekt sein, er muss ehrlich sein.

• 0
    Antwort von Jessy9410 Jessy9410

der junge soll aus seinem herz schreiben, aber nix aus dem internet das is so unpersönlich. Vielleicht ein Gedicht oder so aus dem inet und dann beschreiben was das mit der liebe zu dem girl zu tun hat oder so, also ich würd mich frueen

• 0
    Antwort von exekutive09 exekutive09

wollt ihr einen ausschnitt aus meinem 5 SEITER Lesen?

• 0
    Antwort von eddydane eddydane

alt moddisch !die finden das ehr kitschig ^^

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Er soll einfach schreiben, was er für sie empfindet, was er an ihr schätzt, auf was er sich freut usw.

Nur keine vorgefertigen Phrasen verwenden, es müssen seine Worte sein.

• 0
    Antwort von Simpzon Simpzon

...und er muss in jedem Fall handschriftlich sein...

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

kleiner lügner... den brief gibt es nicht, der ist immer individuell

• 0
    Antwort von Kalisla Kalisla

persönlich. reich an komplimenten.

• 0
    Antwort von Wally1 Wally1

fdas bringst doch nicht wenn der Freund nicht mal weiß was er selber schreiben kann! Dann kann er sich ja nicht mal selber dem Mädchen gegüber äußern und wenn dann merkt sie sowieso das der Brief nicht von ihm ist! Das soll er mal schön alleine machen!

• 0
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

er soll einfach darauf los schreiben was er denkt und fühlt. So richtig aus dem Herzen.

• 0
    Antwort von Pantex Pantex
    Kommentar von Jessy9410 Jessy9410Jessy9410

der is scheiße

Kommentar von Lhian LhianLhian

Kommentar von drkuschel drkuscheldrkuschel

Hab selten sowas schlechtes gelesen.

An meine herzallerliebste DU!

Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebte DU, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe.

Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden.

All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Ich liebe Dich! Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, liebe DU.

Viele innige Küsse Dein ICH

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.