Frage von 0xXFreedomXx0, 249

An alle Mädels, welchen Männerbauch bevorzugt ihr ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Sixpack, 56
Einen leicht trainierten

Hallo! Der leicht trainierte Bauch liegt da vorne - finde ich richtig  gut obwohl ich ich schon in den Bereich Sixpack falle. Leider meinen viele Jungs je mehr Muskeln - auch am Bauch - desto attraktiver und das ist eben nicht so. 

Ich habe ein Sixpack ( als Zufallsprodukt, nicht gezielt trainiert ) aber Mädchen / Frauen die uns nach den Bauchmuskeln bewerten sind so flach wie ein Huhn dass von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du hast ein Sixpack? Zeigen.

Antwort
von Wuestenamazone, 45
Einen leicht trainierten

Es gibt nichts schöneres als ein Männerkörper mit Muskeln.

Antwort
von AnnikaBella, 125

Ich finde es anziehend, wenn Männer einen muskulösen Bauch haben, der wiederum nicht zu stark ist. Es sollte schon etwas an ihm dran sein aber dennoch etwas Muskulös :D

Antwort
von Airelav43, 30
Einen leicht trainierten

oder Flach oder Normal geht auch

das zeigt dass er sportlich ist

Antwort
von HelIofromthr, 101
Einen leicht trainierten

buch ist nicht so wichtig

Antwort
von Lattich, 137

Muskulös aber bitte nicht übertrieben. ;)

Antwort
von MissGoldi, 49
Einen leicht trainierten

Willst du jemanden beeindrucken? Anna?   😂 

Kommentar von 0xXFreedomXx0 ,

Ne Anna ganz sicher nicht

Kommentar von MissGoldi ,

:D ohhh Schadee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community