Milchersatz am 02.06.2009 um 16:47 Uhr
Was findet ihr, ist schlimmer?? (Großteils Aussehen) LG, Milchersatz

wenn er ein Kotzbrocken ist und glaubt er ist DER Held...

schlechter charakter!!!
Aber das ist nicht ausschlaggebend. Der Charakter zählt.

Na was ist denn damit wohl gemeint?!
xD ich mein damit die Körpergröße aber auch andere Teile sollten vielleicht nicht zu klein geraten oder

Wenn er "ey Alda" sagt statt "he, Alter" :-))

Ich finde nichts schlimmer als Dummheit und Humorlosigkeit , aber das kann man nicht auswählen.
Frisur und Klamotten kann er ja ändern. Und Kontaktlinsen gibt es auch.
Aber zu klein geht mal garnicht!

Wenn er eine Brille hat, sieht er ja nicht mehr schlecht. Ausserdem gibt es Kontaktlinsen, also kein Problem !!!
Wenn er eine hässliche Frisur hat - die kann man ändern !!!
Gegen kräftige Oberschenkel habe ich nichts einzuwenden !!!
Beim Akzent komme ich ins Grübeln: einige Akzente mag ich sehr - andere wieder gar nicht (weder an den bayerischen noch den sächsischen Akzent könnte ich mich jemals gewöhnen) !!!
Aber ich mag hoch gewachsenen Männer, und wenn er (ich denke, Du meinst mit er nicht den kleinen Mann, lach, sondern die Länge bzw. die Grösse des Jungen/Mannes) nur zwischen 1,60 m und 1,70 m wäre, hätte er bei mir schlechte Chancen !!!

Wenn er schlecht sieht/Brille - gibt Brillen die gut aussehen und sonst Contactlinsen :)
Hässliche Frisur - schick ich ihn zum Friseur und ferig
Kräftige Oberschenkel - auf Oberschenkel achte ich generell nicht ôO'
Akzent - mit akzente aus dem Süden (Bayern, Österreich, Sachse...ect.) habe ich so schon Probleme die Leute zu verstehen, also wird es wohl noch nicht mal jemals zu einem Date kommen xD
Wenn er zu klein ist- JAP, das geht gar net! Ich bin 1,70m und ich möchte eine starke Schulter zum anlehnen und nicht zum hernieder knien...Wenn ich tanzen gehe oder meinen Schatz küsse will ich gefälligst nach oben und nixht nach unten gucken müssen!! Ab 1,80m werden Männer für mich erst atraktiv ;)

ich will mcih nich beim küssen bücken müssen.. xD
mies