1

An alle Mädels: wann im tanzkurs nach handynummer fragen?

Frage von Multimediaman Multimediaman

Hi!

Wenn ich im Tanzkurs ein Mädchen kennen lerne, möchte ich ja vlt. mal mit ihr telen oder sie treffen. Dazu brauche ich ihre Handynummer. Nun will ich nicht erst bis zum Ende des Kurses warten, aber zu früh will ich sie damit auch nicht überrumpeln. Schließlich weiß ich ja u.U. erst nach einem Treffen ob sie intresse hat. Es soll also früh sein aber nicht zu früh.

ALSO: welchen Zeitpunkt würdet ihr mir empfehlen? Wann würdet ihr euch bedrängt fühlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von iceCreamScream iceCreamScream

Ohgott. So ein Tanzkurs steht mir auch bevor diesen Frühling jammer. Also, ich fände es am besten, wenn der typ so nach der 2, bis 3 Tanzstunde fragen würde, weil man sich dann schon so angucken kann, undsoo.. :DD & auch weiss wie der sich so verhält in der öffentlich keit. :D Aber zu lange warten währe furchtbar, dann denken wir mädels wir haben doch keine chance, und er mag uns doch nicht. etc.. lieber früher fragen, denn selber fragen tuen wirs ja nicht. ;)

Kommentar von iceCreamScream iceCreamScreamiceCreamScream

Dankesehr für Hilfreichste Antwort <33

• 4
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

Ich bin zwar kein Mädchen sondern ein Junge, aber ich rate dir dass du sie eher am Ende des Kurses fragen solltest. Denn wenn sie dir eiskalt einen Korb gibt (was ich aber nicht glaube), dann wird der Tanzkurs in Zukunft ziemlich peinlich

• 3
    Antwort von Bidou Bidou

Ich rufe an, wenn ich vor Deiner Tür Stehe, um Dich zur nächsten Tanzstunde abzuholen. Haste mir noch die Nummer, bitte?

Kommentar von Ody85 Ody85Ody85

gute antwort, schlechte Rechtschreibung ;D

Kommentar von Matti MattiMatti

oh die antwort ist echt nice!

Kommentar von Fcb4livE Fcb4livEFcb4livE

er hat das sternchen verdient :)

Kommentar von Bidou BidouBidou

Danke, danke verbeug', verbeug'
    .
    Boah, du triffst mich hart, Ody.

• 2
    Antwort von pupsdichplatt pupsdichplatt

sofort wenn du sie siehst: stürz auf sie zu und frage sie nach allem, was du wissen willst. denn -> wer zu spät kommt, den bstraft das leben

hey da hätte ich eine idee ^^

.

"Hi. ich mache für eine Präsentation eine Umfrage. Ich brauche deinen vollständigen Namen, Adresse, Telefonnummer, Lieblingsfarbe, Lieblingsessen,........" ^^

• 1
    Antwort von Liieesaaa Liieesaaa

lass dein Bauchgefühl entscheiden.. frag sie dann wenn sie alleine ist .. du wirst schon wissen wann der richtige Zeitpunkt da ist ! ;)

• 1
    Antwort von orgelfreak orgelfreak

Wenn ihr vielleicht in der Pause oder nach dem Tanzkurs grad gut gelaunt seid oder lacht oder die Stimmung halt nich so im Keller ist. Dann einfach mal nach der Handynummer fragen, du gibst ihr natürlich auch deine, aber dann nicht sofort simsen!! warte dann noch einige Tage und frag dann erst etwas belanglose sachen und dann ob sie vllt lust hat mit dir mal was zu machen z.b. ins kino zu gehen oder so =) Aber am besten in deiner der letzten Tanzstunden, weil die Folgenden tanzstunden bei einem Korb nicht so gut laufen würden...

• 1
    Antwort von Goldlogge Goldlogge

Du könntest ihr vorschlagen einen gewissen Tanz dringend nochmal mit ihr üben zu müssen, wenn sie dann ja gern sagt, kannst du sie ruhig nach der Nummer fragen, sagt sie nein, lieber nicht, dann weißt du sie hat kein interesse an dir ;-) Oder, wenn ihr dann auch Tanzpartner auf dem Ball seid und ab dem Zeitpunkt, wenn du das weißt, dann kannst du sie auch fragen, weil dann könnte ja einer von euch krank werden oder später kommen und dann ist die handynummer nötig um in kontakt zu sein ;-)

• 1
    Antwort von onomant onomant

Höre auf dein Bauchgefühl. Und frag sie erst mal ob sie mit dir nach der Tanzstunde mal was unternehmen möchte.

• 0
    Antwort von clarak clarak

Ich glaube irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt schon von alleine. Viel Glück!

• 0
    Antwort von Gabun96 Gabun96

am ende :D ?

• 0
    Antwort von DisneyMaedel DisneyMaedel

Hallo Multimediaman, cool, dass du einen Tanzkurs machst :-) Geht der 8 Wochen? Oder wie lang? Also so nach der Hälfte der Zeit könntest du sie ja fragen, dann hast du sie schon ein paar Mal gesehen und vielleicht ja sogar auch schonmal mit ihr getanzt ;-) Drück dir die Daumen, dass es klappt! Grüße, DisneyMaedel

• 0
    Antwort von Stechschritt Stechschritt

Wenn sie intelligent ist wird sie dir einen husten.

aha... so nennt man das heutzutage? ^^

.

aber mal ernsthaft wieso sollte sie ihm ihre nummer nicht geben?

Kommentar von Stechschritt StechschrittStechschritt

Warum sollte sie einfach ihre nr hergeben.Vielleicht ruft der sie dann nachts um 3 an.Solche Psychophaten gibts wie Sand am Meer

Kommentar von Fcb4livE Fcb4livEFcb4livE

sagt der mit nem messer als profilbild...ähh ja ne is klar haha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.