1

An alle Mädels unter euch!!!

Frage von ernstgemeint ernstgemeint

Welche Rasiermarke ist die beste und rasiert ihr euch mit Schaum die Beine oder einfach morgens unter der Dusche??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

Ich bediene mich bei meinem Mann. Schaum und Einwegrasierer.....aber nicht oft.

Bei mir wächst kaum was (außer auf dem Kopf)
  • 0
    Antwort von vitaminpille vitaminpille

ich empfehle an der stelle das wachsen...(nicht die haare wachsen lassen sonder das warmwachs *g)

• 0
    Antwort von Sunshine110 Sunshine110

Ich rasiere mich nicht ich wachse mich regelmäßig...;) Aber vorher habe ich den Rasierer von Balea und das passende Rasiergel dazu genommen... Ist auch sehr empfehlenswert;)

• 0
    Antwort von ClockworkPink ClockworkPink

Einfach mit Duschgel unter der Dusche!

• 0
    Antwort von keri84 keri84

mit duschgel

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Es gibt verschiedene Hauttypen,da muss man drauf achten,wer trockene Körperhaut hat,braucht ein anderes als der,der unempfindlicher ist!

• 0
    Antwort von amiria71 amiria71

ich Epiliere die Beine. Und für die Achseln nehme ich Schaum, aber keine besondere Marke.

• 0
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Mit Rasiergel.

• 0
    Antwort von Shire1966 Shire1966

nur mit Schaum und nicht einfach so, dass ist nicht gut für die Haut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.