Frage von DavidGatsby, 216

An alle Mädels. Schauen Mädchen einem Jungen auch manchmal in den Schritt, sowie Jungs mal einem attraktiven Mädchen in den Ausschnitt schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, 216

Ja, tun sie :)

Antwort
von sunnygirl5926, 211

Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber es gibt bestimmt Mädchen die sowas machen :D

Kommentar von GanzSeltenXD ,

genau, ich zB ;-)

Antwort
von chiuc1988, 16

Eher auf den Hintern.

Antwort
von justagirlxx, 205

habe ih noch nie gemacht, kommt darauf an welches mädchen xD aber da man da ja meist sowieso nie wirklich viel sieht eher nicht xD

Antwort
von Phoenix12215, 126

Sowie es Männer gibt die manchen Frauen in den Ausschnitt schauen, gibt es auch Frauen die den Herren in den Schritt schauen.

LG

Phoenix12215

Antwort
von Hundenase1411, 174

Habe ich noch nie gemacht 😏😆

Antwort
von Steffi1313, 173

Definitiv ;)

Antwort
von GanzSeltenXD, 174

na klar :))

Antwort
von nunax, 164

Ja, definitiv! :D

Antwort
von amelhuhn, 170

Ja definitiv

Kommentar von DavidGatsby ,

Echt? Hätte ich mir nicht gedacht.

Kommentar von amelhuhn ,

Ja echt

Kommentar von hepla ,

Und was siehst du da?

Erwartest du da einen Beule zu sehen, oder weiße Flecken, oder ne Socke oder warum schaust du bei Jungs auf den Schritt? Würde mich jetzt echt interessieren (oder sollte ich dazu einen neue Frage stellen?)

Antwort
von Hainzelmann, 148

Ja, deswegen ziehe ich extra immer Enge Hosen an, damit die mein Onix sehen können.

Kommentar von JaAberNein ,

dein Pokémon Spiel?

Kommentar von Hypar ,

XDD

Kommentar von Hainzelmann ,

Meinen 8,8 meter langen Hyperstrahl-Nutzer aus dem Pokemonspiel.