3

AN ALLE MÄDELS!!! LIEBESBRIEF!!!!+Frage?

Frage von Saibotig Saibotig

hi wollte meiner Freundin (12) einen Liebesbrief schreiben und hab ihn auch schon fertig wollte eure Meinung danke im voraus:

Julia, ich kann dir gar nicht sagen wie viel du mir bedeutest. Du fragst dich sicherlich schon warum wartet er so lange? Nur aus diesem Grund, weil du für mich etwas ganz besonderes bist und ich nichts falsch machen möchte. Jetzt aber möchte ich dich nur noch in den Arm nehmen dich liebevollst küssen und immer für dich da sein. Denn jetzt weiß ich erst was ich für ein Glück habe dein Freund zu sein. Wenn ich dich sehe wird mir schon ganz warm ums Herz und gibst mir mit deiner bloßen Anwesenheit neue Kraft zum Leben. Ich liebe dich!!

soll ich den ihr einfach so geben ich hätte noch einen kleinen eisbähren für sie und schokoladentäffelchen wo einmal drauf steht ich liebe dich und dan noch du bist die beste geht das?? nicht das das dan zu viel wird oder einfach liebesbrief fertig??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Schnitzelfee Schnitzelfee

haha bist du goldig. :D Aber ja geb ihr ihn so. (:

• 1
    Antwort von peterprunken peterprunken

Auweia, wie alt bist du denn?

Ist 12 nicht etwas arg jung???

Kommentar von Schnitzelfee SchnitzelfeeSchnitzelfee

Mein Gott. ^^ Seh ich zwar auch so, aber ich finds irgendwie niedlich. ^^ Lass ihn doch.^^ Bekomm ich Muttigefühle. Grr. :D

Kommentar von Schnitzelfee SchnitzelfeeSchnitzelfee

Achso, was ist das eig für ne Westerngitarre bei deinem Bild?! :D

Kommentar von MiR96 MiR96MiR96

Wenn er sie liebt und sie ihn.. Lass ihn doch :)

Kommentar von peterprunken peterprunkenpeterprunken

Das ist meine geliebte Lakewood D12, definitiv schon erwachsen! BJ 1991!

Aber um auf die anderen Einwände einzugehen: Ich fand es auch süß! Ich wollte nur wissen wie alt er ist!!!

Kommentar von KillerBoy555 KillerBoy555

ich habs mit 11(letzte woche) gemacht

• 1
    Antwort von lausmaedele lausmaedele

schön geschrieben.. geb ihn ihr... finde ich toll das Jungs so romantisch sind..

• 0
    Antwort von KillerBoy555 KillerBoy555

is echt cool hätte ich das zwei wochen früher gewesen wär meine chance jetzt nich verblasen mist! eine die mich cool findet heisst auch julia aber meine liebe(naja...chance vertan, trotzdem) heisst frauke gib ihn ihr und noch was schönes dabei, ich hab ne große schwester, ich weiss wie die meisten denken (meine hat nicht so gedacht) egal, du sollst deine chance nutzen und mit ihr glücklich sein wenn sie einen anderen freund hat, nicht agreßiv werden, dann hast du null chance, so eine chance ich hab meine vertan, machs besser!

• 0
    Antwort von marilda marilda

Liebesbrief ist ok... gib ihr noch etwas Süßes dazu... die andere Sachen gibst du ein anderes Mal... Alles Gute

• 0
    Antwort von diddelmaus2010 diddelmaus2010

Was ein süßer Brief... abgeben abgeben abgeben. Deine Freundin kann voll glücklich sein. :) viel glück euch beiden...

• 0
    Antwort von Feeandsee Feeandsee

also wenn dus ihr in der schule gibts dann nur liebesbrief und vllt schokolade aber wenn du mit ihr allein bist würd ich sagen das du nur eisbär und es sagen solltest .l.. viel glück

• 0
    Antwort von Jesso Jesso

Haha :'D Niedlich :D :D Also ich würd ja den Eisbäären noch dazu schenken :D

• 0
    Antwort von Katii99 Katii99

hi! gib ihn lieber so ab !

• 0
    Antwort von Prosber Prosber

Süß :-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.