Hi ! Habe so das Gefühl wenn man sich in der Disco kennenlernt,möchten manche Mädels nicht, daß es zum Knutschen kommt. Anderen möchten es gerne von sich aus. Wenn ich zu zurückhaltend bin, gelte ich als zu schüchtern, mache ich in dieser Hinsicht die Initiative gilt man als zu aufdringlich. Was sagt Ihr allgemein dazu ? Gruß Stephan
An alle Mädels ! Ist küssen ok, wenn man sich gerade in der Disco kennengelernt hat ?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Superstar Ja also , ich meine es is gut wenn man ein Mädchen in der Disco kennen lernt und sich dann küsst. Wie sagt man so schön, man verlässt nie die Disco UNGEKÜSST^^
-
2Antwort von
BlixaBlixa
Allgemein ist's halt nicht zu beantworten. Taktgefühl ist leider nicht jedem gegeben. Schade eigentlich. Jedenfalls solltest du VOR dem Knutschversuch klar kriegen ob beidseitige Simpathie vorhanden ist.
Kommentar von
StephanOriginal Das heißt ja nicht,daß ich unbedingt den Knutschversuch mache.Es ist eine allgemeine Frage, die ich in beiden Hinsichten öfters nicht beantworten konnte. Wenn bei einer von beiden Personen die Sympathie nicht vorhanden ist, und knutsche kann es ja nur Alkohol,etc.sein. Ich meine halt nur, wie ist Eure allgemeine Meinung dazu ?(Nicht was danach folgen könnte!)
-
-
0Antwort von
fragelochfrageloch
Na, das ist doch das Knistern beim gegenseitigen kennenlernen und abtasten. Auch rauszufinden was der/die Andere mag und zuläßt. Man knutscht ja auch nicht nach dem ersten Blickkontakt oder Hallo. Aber die Zeit bis es dann zum Kuß kommt, ist doch prickelnd u. spannend. Wenn man jedem(r) sofort ansehen würde was Sache ist, wärs doch langweilig.
-
0Antwort von
Susanne1022Susanne1022
Kommentar von
Berny2Berny2 Du sagst es....!
Kommentar von
jimminijimmini !!!!!
Kommentar von
BlackshepBlackshep Verstehe!
wofür gibt es denn gummis?
Gummis beim Knutschen? Ist ja eklig!
Kaugummis???
wo macht man die denn sonst hin?;-)
über's Gesicht, damit man die Pickel nicht sieht.
lol