Frage von SandyBlabla, 83

AN ALLE MÄDELS ICH BRAUCH HILFE?

Wie ihr Lesen könnt in der Überschrift brauche ich eure hilfe. Es geht darum das ich in 2 Tagen geburstag habe. Auch essen gehe usw. Jedenfals ziehe ich ein eher mint farbenes kleid an mit Schwarzen & silbernen details. Warum ich diese Frage stelle ist weil ich nicht weiss wie ich mein makeup halten soll. Ich weiss wie ich mich schminken will aber bin mir bei den liedschatten Farben unschlüssig ( ich dachte vielleicht an leichtes smokiey eyes.. ) oder eher mit braun tönen ? Oder eher pinktöne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luckymickie, 32

Hallöchen,

also du bist ja eher hell angezogen. Da würde ich schon mal von Smokieyes abraten.

Ich würde da eher zu Pastellfarben raten. Oder ein leichtes, glitzerndes weiß/silber auf den Augen, mit einer leicht Kajalumrandung, die Wimpern können ruhig kräftig betont sein.

Wähle lieber etwas dezentes und sanftes Makeup.

Die bist ja sowieso Star des Abends ;-)

Dunkle Augen sehen auf Fotos öfters mal nicht so schön aus.

Kommentar von SandyBlabla ,

Mega ! weiss Silber wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen wird super aussehen Danke dir liebes 😍

Antwort
von Shany, 29

Helle Brauntöne finde ich dazu schön

Kommentar von SandyBlabla ,

Danke ! :) dachte auch so an brauntöne :) war mir aber echt nicht sicher

Kommentar von Shany ,

Hat ja Jeder einen anderen Geschmack aber ich find es schön:-)

Antwort
von CharloteFischer, 11

Pastelltöne und einen kräftigen im augeninnenwinkel !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten