1

An Alle Mädels! Hatte jemand sschon diese Erfahrung?!!! Kennt sich jemand aus???

Frage von fufie82 fufie82

Habe vom 21-24.12 meine Tage gehabt,vo 10-20.12 hatte ich schmerzen an den Brüsten und empfindliche Brustwarzen und ein paar Tage hatte ich starke Übelket und Kopfschmerzen,Unterleibschmerzen ca vom 16-18.12 und nach der Regel vom 26-27.12 und leichte Schmierblutungen. Seid 2 Tagen habe ich wieder Übelkiet und Kopfschmerzen,habe das Gefühl ich muss mich übergeben und leichte Unterleibschmerzen und muss viel pinkeln.. Woran liegt das???? PMS Beschwerden hat man ja normalerweise vor der Regel,oder???

Meine FA ist bis 08.01.2012 im Urlaub,soll ich zur Vertretung oder abwarten???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von AnniFlockaFlame AnniFlockaFlame

ich würde an deiner stelle zur vertretung gehen, wer weiß ob das was harmloses oder wirklich was schlimmeres ist

Kommentar von fufie82 fufie82fufie82

:S schlimmeres??? :S

Kommentar von AnniFlockaFlame AnniFlockaFlame

ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus, deswegen kann ich dir nicht sagen, was das sein könnte. aber ich denke nicht, dass es SEHR schlimm ist, aber man kann ja nie wissen.

• 0
    Antwort von Mahiry Mahiry

Hey.Ich würde zur Vertretung gehen.Hört sich nicht angenehm an.Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.Übelkeit und Schmerzen hab ich auch dann,aber das hin und her bei dir.Lass am besten nachschauen.Dann bist du dir sicher und hast Gewissheit.Schadet nix.LG und gute Besserung

Dankeschön ^^

• 0
    Antwort von Pirkko Pirkko

Das kann alles mögliche sein, von einem Infekt bis zur Schwangerschaft. Deine Sache, ob Du warten willst oder zur Vertretung gehst, aber hier wird Dir niemand eine Diagnose stellen können.

will keine Diagnose nur ob jemand die Erfahrung schon gemacht hat?? Ich war schon mal bei der Vertretung aber die ist Unsympatisch und irgendwie macht die nichts,wollte da mal n Rezept für die Pille damals verschrieben (nehme keine Pille mehr) und die hats net verschrieben weil sie net meine FA ist

• 0
    Antwort von McToska McToska

Bin kein Mäödchen aber ist das ncih auchso, wenn man Schwanger is? =?

Ich hatte meine Regel vor 7 Tagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.