Frage von viktoria2608, 106

An alle Mädels! Hab untenrum ein problem..?

Hallo alle zusammen:) Ich hab an meiner rechten kleinen Schamlippe eine Art Kugel (naja zumindest fühlt es sich so an) und sie ist trocken.. Leider bleibt auch ein fieser Juckreiz nicht aus.. Das ist jetzt seit ein paar Tagen und ich hab auf jeden Fall vor zum Frauenarzt zu gehen sobald sich die Zeit findet... Meine Frage ist ob das jemand kennt bzw das selbst schon hatte?

Antwort
von sweetcookie003, 42

Wenn erstmal überhaupt nichts passiert dann zum Frauenarzt. Einfach nichts machen und erst Recht kein aufpicksen. So, Erstmal zum Juckreiz : Das ist ein Pilz, der auch wieder verschwindet, du musst die Scheide gut mit dem Handtuch immer abtrocknen, damit es untenrum nicht feucht wird, dadurch wird nämlich der Juckreiz ausgelöst, durch die Feuchtigkeit. Die Perle (Knubbel) : Geht meist von selbst weg, am besten 10 min dann duschen, dass mache ich dann jedenfalls und es bessert sich dadurch auch. Ansonsten, Arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird, ein paar Wochen erstmal abwarten.

Kommentar von viktoria2608 ,

Danke sehr hilfreich :)

Kommentar von sweetcookie003 ,

Freut mich 😊

Antwort
von Kathy1601, 20

Geh bitte unbedingt zum gyn und lass es abklären so schnell es geht

Okay

Antwort
von DrugInformer, 46

Ja, sowas ist eigentlich relativ selten und nennt sich Perle. Diese Entsteht aus Perlmutt und bildet sich um einen Fremdkörper bzw Parasiten. Du solltest dich öfter untenrum reinigen!

Danke für die schnelle Antwort aber an der Hygiene wird's nicht liegen ich Dusche täglich und lasse auch untenrum nichts aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten