1

an alle mädels frauen !!!!! ist es normal wen man das erste mal ein tampon nimmt das es weh tut ?

Frage von Jelissa Jelissa
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von merci27 merci27

Ja, du musst die kleinste Größe nehmen (mini) und dir genau erklären lassen wie man es einführt. (steht auch in der Beschreibung)

• 0
    Antwort von Fanelle Fanelle

Wenn deine Blutung schwach ist würde ich an deiner stelle auch erst mal raten die Finger davon zu lassen, weil kann sonst auch noch brennen..

• 0
    Antwort von curafe curafe

weh nicht aber wenn man verkrampft ist dann ist es die ersten paar male etwas unangenehm

• 0
    Antwort von Complice Complice

Ja. Man muss sich erst dran gewöhnen. Nimm eine kleine Größe und benutze ihn erst mal nur, wenn die Blutung stärker ist. Auch Tampons mit Einführhülse sind schonender.

• 0
    Antwort von janinenicki janinenicki

das liegt ganz an welchem ich hab grad meine tage und nehem ob procomfort mit dem tuts garnicht weh !

• 0
    Antwort von benji2005 benji2005

Das kann schon vorkommen, brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Du musst nur aufpassen, dass es richtig sitzt.

• 0
    Antwort von muffin16 muffin16

bei mir nicht

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

ich als mann kann sagen ja, sehr :D

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Richtig weh tut es nicht. Aber wenn das Tampon nicht richtig rutscht und Du bist verkrampft, ist es schon unangenehm.

• 0
    Antwort von giulianooo giulianooo

ich als frau kann sagen ja :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.