an alle MÄDCHEN
An alle mädels die das lesen eine frage was findet ihr an jungs ich sag geil?
Antworten (12)
-
2Antwort von
Melinda9876 - gepflegt
- muskeln ( nicht zu viel )
- Ausstrahlung
- Lächeln
- hilfsbereit
- größe ( sollte größer als man selbst sein )
- Augen
-
2Antwort von
TeddyLiebtEisTeddyLiebtEis
Durchtrainierten Körper, aber nicht sowas: http://4.bp.blogspot.com/_g93bcGvgWBo/SFexbW99GrI/AAAAAAAAD5w/cTyQiw5Kd0Q/s400/D... :D
Dann ein süßes Lächeln und schöne Augen :)
-
2Antwort von
KekskruemelxDKekskruemelxD
cooler Style, tolle Haare -, durchtrainierter Body, süßes Lächeln, schöne Auge, ... ;)
-
-
1Antwort von
LoewensprungLoewensprung
Wenn ich mir hier die Antworten so durchlese bestätigt sich das was ständig durch weibliche User verneint wird. Äußerlichkeiten, es geht nur darum, von wegen innere Werte, alles Quatsch und Blendung :((
-
1Antwort von
RockForPeopleRockForPeople
grüne Augen, dunkle Haare und am liebsten in Röhrenjeans :D
Und am tollsten ist, wenn er Gitarre spielen kann^^
-
1Antwort von
FRIEDAitsMeeFRIEDAitsMee
Also ich liebe große jungs ( 1,85 m aufwärts ) obwohl ich ziemlich klein bin ^^
und ich liebe diese muskulösen Unterarme mit wenig Behaarung und wenn die Innenseite des Unterarms total glatt und weich ist.
Ich weiß nicht warum , aber ich stehe auf etwas größere Nasen! ich weiß nihct warum aber ist mir in den letzten Jahren mal so aufgefallen.
Außerdem steh ich total auf braune Augen mit langen Wimpern.
Das ist alles aüßerlich ;) wenn das Innere stimmt ist mir dann im Endeffekt das Aussehen egal ;)
-
-
1Antwort von
xichliebedichx - Ein schönes Lachen
- Ehrlichkeit
- schöne Augen
- Kein Ar***
- ein pisschen verpeilt ist süß aber nicht dumm
- klugheit
-
1Antwort von
ichbinfischichbinfisch
"spitze" wangenknochen.. als so wie der http://search.icq.com/search/img_results.php?q=ian+somerhalder&ch_id=
Hier wurde ja auch gefragt, was Mädchen an Jungs geil finden und nicht wie sie sich ihren "Traumtypen" vorstellen ^^
Ok ich muss; als Junge, schon sagen beste Gegenantwort die ich jemals bei GF gelesen hab :D Daumen hoch :)
ahja, Traumtypen sind also nicht geil, sondern was ? @TeddyLiebtEis