Frage von nollohd, 64

An alle Mädels da draußen! Thema: Lippenstift!?

Ich suche einen Lippenstift oder Gloss. die Farbe sollte Pastell oder nute töne sein und vlt. so ähnlich wie die von Kylie.Kkann mir jemand eine marke und Farbe empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokoox, 31

NYX.. ich habe den von Kylie Jenner auch (Dolice K) und mir vor ner Woche den einen von NYX aus der Reihe 'Lingerie' gekauft und finde den sogar besser.

Auch die Konsistens kommt dem von Kylie Jenner nah, weil es kein richtigerLippenstift ist sondern ein Liquid Lipstick. Der trocknet dann und wird matt. Schaut sehr schön aus und der hält auch recht lange.. Also ich bin von ihm sehr begeistert :)

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lippenstifte-NYX-Lippenstift-Lip-L...

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 22

Falls du matte Farben suchst, dann schau bei MAC & NYX. 

Bei MAC die matten Lippenstifte oder auch welche mit einem anderen Finish, aber die matten sind meine Favoriten. 

Oder NYX die Lingerie & Liquid Suede. 

Gerade die Lingerie gibt es in schönen Nude Farben. 

Antwort
von lupae, 50

Guck am besten im Sortiment von Nyx nach, die haben ziemlich gute und ähnliche wie von Kylie Jenner

Antwort
von Therealbabes, 14

Huda beauty💕

Antwort
von Florentine0905, 8

Von Trend it up gibt es solche Cream Lipsticks schau da mal nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community