Frage von Frag3nsteller25, 128

An alle Mädels da drausen zwischen 13 und 18 Jahren?

Würde gerne ein Mädchen anschreiben ( ist 15 Jahre alt ) weiß aber nicht wie ich Anfangen soll, würde ihr vielleicht ein Kompliment aussprechen wie z.b. du bist echt hübsch etc. Wie würdet ihr reagieren ist das zu aufdringlich gleich am Anfang oder nicht? Bitte schreibt mir auch was ihr symphatisch finden würdet ! Danke

Antwort
von Gleek99, 54

Also ich würde nicht direkt ein Kompliment machen. Ich persönlich würde das nicht so cool finden.

Ich würde einfach ganz normal anfangen mit: Hey, na? :) und dann erstmal Smalltalk. Gucken auf welche Themen ihr zu sprechen kommt, frag sie, was sie so mag und in ihrer Freizeit macht etc. Zeig einfach Interesse, dann wird das :D

Antwort
von Amy8501, 54

Hey :)
Ich bin 15 und finde es zu aller erst süß, dass du dich überhaupt so bemühst ☺ Wie stehst du denn zu dem Mädchen? Kennt sie dich nur vom Sehen oder habt ihr schonmal miteinander geredet oder so?
Denn wenn ja, wäre ein Kompliment wie du bist echt hübsch oder so passend und süß ;)
Falls du noch nie mit ihr geschrieben hast, solltest du erstmal ganz normal mit ihr schreiben und dann nach ein paar Mal schreiben ihr ein Komlpiment machen. Ich fände es, wenn ich den Jungen nur vom Sehen kennen würde, trotzdem mega süß und würde mich freuen :)
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von misslo, 31

Zieh dich zusammen und schreib sie an, jedes Mädchen würde sich drüber freuen ein Kompliment zu bekommen. 😊

Ich hoffe es hilft dir..

Kommentar von Frag3nsteller25 ,

Habe sie jedoch noch nie persönlich getroffen da sie auf einen andere Schule geht, würdest du dich trotzdem freuen so etwas von einem ,,fremden,, zu hören ?

Kommentar von misslo ,

Ja natürlich egal wer das sagt.. fang mit einem Smalltalk an und wenn sie dich dann auch sympathisch findet kannst du sie in ihrer Schule als Überraschung besuchen☺️

Antwort
von onfleekbabe, 40

Hast du schonmal mit ihr geschrieben? Wenn nicht dann schreib einfach mal Hey:) und nach einer weile kannst du schreiben finde dich total hübsch und sehr sympathisch.... dies das.... 

Antwort
von 12012000, 33

Jedes Mädchen reagiert anders ich z.B. finde sehr süss wenn mir ein Junge in der Schule ein Kompliment geben würde und nicht per Whatsapp odr so.

Kommentar von 12012000 ,

aber zuerst Begrüssen

Kommentar von JungerPCFreak ,

Des stimmt

Antwort
von lejlabeauty, 25

erst echt nur smaltalk fang einfach an mit hey, wg ,wmds kannst du mir bei mathe helfen oder so

einfach smalltalk ;)

in eurem und auch meinem alter einen freund /freundin zu haben ist toll aber es wird nicht so sein dass ihr zusammenbleibt und heiratet und kinder bekommt ;P

Kommentar von Frag3nsteller25 ,

Man weiß ja nie ;)

Antwort
von D3R31N3, 40

Klingt vielleicht blöd, aber ich würde erstmal mit einem "Hi" anfangen, bevor ich mit der Tür ins Haus falle.

Dann erstmal die Antwort/Reaktion abwarten und dann je nach Antwort schreiben, dass man Sie letztens irgenwo (Ort am Besten nennen, wirkt authentischer) gesehen hat und sie hübsch (ggf. auch nett/witzig/etc, wenn man sie schon öfter gesehen hat) findet. Der Rest ergibt sich von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten