1

An alle Mädels BITTE UM HILFE!!!!!!!!!

Frage von fufie82 fufie82

Ich weiss ich nerve!! Ich weiss ich will schwanger werden,aber mich bedrückt trotzdem etwas!!!! Undzwar,seit 3 Tagen ist mir übel,hab das gefühl ich muss erbrechen nach dem Essen,fühle mich aufgebläht,mein Kreislauf ist besch******. Ich leide unter PMS. Meine Frage:

Liegt das an den Medikamente die ich einehme??? Den ich bin mir eigentlich sicher nicht schwanger zu sein weil ich die Hoffung net aufgegeben habe aber mir keine Hoffnungen mach obwohl ich wiederspreche mich gerne ein Baby hätte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cuore1991 cuore1991

hallo fufie82,

wennn du deine regel erst in acht tagen bekommen solltest dann würde ich mal bis dahin warten wenn du sie dann nicht bekommst lass 2 -3 tage vergehen denn ich habe selbst die erfahrung gemacht wenn man sich reinsteigert kommen solche symptome , denn man bildet sie sich oft ein ich will dir jetzt nicht sagen das du spinnst aber ich weis wie das ist glaub mir !

warte ab und dann mach einen test ich war jetzt 1 woche drüber dachte auch ich bin schwanger da ich aber krank war und strake schmerz mittel nehmen musst hat sich das wohl verschoben und ich bekomme meine tage eig nie zu spät also erstmal KEINE PANIK OK ;)

LG. cuore 1991

• 1
    Antwort von lady14 lady14

Mach dir nicht so viele Gedanken oder besser gesagt auch keine Hoffnungen den die Enttäuschung kann später sehr schmerzhaft für dich werden.Wenn du selber merkst das mit dir etwas nicht stimmt dann prüfe es doch mit einem Schwangerschaftstest nach! Guck mal bei der Verpackung nach , deiner Medikamente welche Nebenwirkungen entstehen können. Solltest du nicht schwanger sein, danach wenn du dir sicher bist. Dann solltest du es immer wieder versuchen & etwas lockerer sein. Nicht immer mit dem Gedanken sein, Ich will..Ich will.. Wünsche dir damit es klappt!

Kommentar von fufie82 fufie82fufie82

Da war kein Beipackzettel,ohne Spass das sind Pflanzliche Präperate

Kommentar von lady14 lady14lady14

Na wenn da schon kein Zettel dabei war, und du weißt bestimmt auch nicht was das ganze Medikament enthält dann würde ich das an deiner Stelle nicht einnehmen.

Danke Trotzdem zweite Hilfreiche Antwort.

• 1
    Antwort von Ichvonsoundso Ichvonsoundso

Theoretisch könnte es sein, denn dein Eisprung lag in dem Zeitraum, seit dem du dich so schlecht fühlst. Medikamnete würde ich trotzdem, gerade wenn du ein Kind willst, nicht nehmen.

Danke,es sind ja keine Medikamente im Sinne von Medikamenten die ne Schwangerschaft erschweren sondern auch fördern,ach keine Ahnung aber deine Antwort hilft wenigstens.. :)

Kommentar von Ichvonsoundso IchvonsoundsoIchvonsoundso

Ich würde trotzdem eher die natürlichere Version bevorzugen: An den richtigen Tagen möglichst viel Sex mit deinem Partner haben, der in dir kommt, und den Dingen ihren Lauf lassen:)

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Ob du schwanger bist,wird dir hier unter Garantie keiner beantworten können.Kaufe dir einen Schwangerschaftstest .Wenn du schwanger sein solltest,konsultiere sofort einen Arzt,weil viele Medikamente während der Schwangerschaft nicht eingenommen werdendürfen.Es ist auch im Beipackzettel vermerkt.

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Welche Medikamente nimmst du denn? Psychopharmaka etwa?

Nein!!!!!!!! Vitamin B12 und Magnesium die Medis nennen sich Boasanit plus

Bonasanit sorry

• 0
    Antwort von InfoPro InfoPro

baby & medikamente?

oh ohhh!

• 0
    Antwort von fufie82 fufie82

P.S bekomme in 8 Tagen meine Regel

Kommentar von lady14 lady14lady14

Dann warte bis dahin ab, solltest du deine Regel nicht bekommen. Dann müsste dir einiges klar werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.