was ist besser? ich benutzt kosmetik, meine creme kostet ca. .......
an alle mädels, benutzt ihr teure kosmetik/cremes oder billige
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 5 euro | 3 |
| 10 -20 euro | 6 |
| so ca. 40 euro | 4 |
| ca. 50 -80 euro | 1 |
| ab 100 euro | 1 |
Antworten (19)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JulieSmithJulieSmith
Abgestimmt für: 5 euroIm Moment billige, weil ich wenig Geld habe, aber man merkt, dass Teure besser ist!
-
2Antwort von
Shawna66Shawna66
Abgestimmt für: ca. 50 -80 euroIch nehme nur Kanebo, habe nur eine Haut, und die verdient das Beste!
-
2Antwort von
dameohnenamedameohnename
Abgestimmt für: so ca. 40 euroIch finde man merkt, ob es billig oder teuer ist!
-
-
1Antwort von
SueSue54 Abgestimmt für: so ca. 40 euroBin Biotherm-Fan! Und habe so schöne Haut wienoch nie.
-
-
1Antwort von
BKY92BKY92
Abgestimmt für: 10 -20 euroalles hat so seinen preis... billige kosmetik geht sofort ab, deckt nicht gut und ist schlecht für die haut, da es aus billigen stoffen hergestellt wird =)
-
1Antwort von
GerdamariaGerdamaria
Verschieden- aber eher keine teure Kosmetik- denn teuer heisst oft nicht besser!
-
0Antwort von
Speedy85Speedy85
Abgestimmt für: so ca. 40 euroKann man nicht verallgemeinern. Mal ist eine billiger, mal etwas teurer. Aber ich kaufe da eher eine etwas hochwertigere als eine ganz billige
-
0Antwort von
hausmaus33 Abgestimmt für: 10 -20 euroBenutze Hautöle, die machen meine Haut schon weich und belasten Sie nicht mit Konservierungsstoffen.
-
0Antwort von
AncheLa kommt drauf an welche marken...
-
0Antwort von
Kathi2103 Abgestimmt für: so ca. 40 euroMeine Teuerste Creme ist von clinique und hat 44€ gekostet.
-
0Antwort von
moosmutzelchenmoosmutzelchen
Abgestimmt für: ab 100 euroWitzig, dass hier einige "keinen Billigschrott" kaufen und dennoch nur 10-20 EUR ausgeben.
Ist doch irgendwie ein Widerspruch ... -
0Antwort von
LejliLejli
Abgestimmt für: 10 -20 eurobebe find ich klasse!natürlich kostet die creme keine 10 euro,aber wenns um schminke geht,kauf ich maybelline oder l'oreal.jenachdem,was mir gefällt.nivea hat di ebesten make ups.
In 10 Jahren wirst du das bereuen.
oha? Warum?:D
Weil Nivea nur Wasser und Fett enthält und keinerlei Wirkstoffe hat die die Haut braucht um möglichst lange schön,jung und knackig auszusehen :-)
Genau.