Frage von krisslefrissle, 116

an alle mädels , wie mache ich mir so die haare?

ist natürlich klar viel haarspray . habe glatte lange haare und ein kürzeres pony sodass die frisur eigentlich gut klappen würde aber wie genau krieg ich die haare so dick und voll ohne mir vorher 10 neue produkte zu kaufen ?

Antwort
von KartoffelKawaii, 43

Das so voluminöse macht zum größten Teil der Haarschnitt, weil das Deckhaar kürzer als die darunter liegenden Haarschichten ist. Du kannst dir ja die Haare an den stellen tupieren und dann das Deckhaar etwas glatt kämmen. Den Pony muss man glaub ich immer wieder mal an die gewünschte Stelle rücken :)

Antwort
von gschyd, 21

(Kurze) Videoanleitung zum toupieren - allenfalls nützlich :)


Antwort
von colorgamer, 36

Zementmischung, Kosten Punkt sind glaube ich 5-10€ und die halten über nen Jahr. Wurde sagen da sparst du sogar mehr als 2/3 der Kosten sonst

Kommentar von krisslefrissle ,

probier ich aus und wenn es nicht klappt geb ich dir die schuld :)

Kommentar von colorgamer ,

bitte :) komme dann auch gerne mitmachen Meisel vorbei und befreie doch davon ;)

Antwort
von bekind, 41

toupieren und dann haarspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten