4 Antworten

Also ich habe bei uns im Unternehmen schon öfters welche gesehen, die so etwas anhaben. Es kommt naürlich drauf an wo bzw. als was du arbeitest. Im Büro, wo du relativ wenig Kundenkontakt hast, interessiert es natürlich auch eher weniger, wie wenn du als Rezeptionist oder Ähnliches arbeitest. Außerdem kommt es natürlich auch darauf an, welches Oberteil du mit der Hose kombinierst. Das Oberteil sollte dann halt eher schlichter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Büro an.

In einer Anwaltskanzlei würde ich diese Hose nicht anziehen!

Ansonsten würde ich eine etwas längere Bluse dazu kombinieren. Diese kann auch ruhig eine knallige Farbe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthafte Frage?

Öhm.. nein, es sei denn Du arbeitest im Rotlichtviertel. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich sehr nach "Strassenbekleidung einer Bordsteinschwalbe" aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?