1

An alle Mädels ;-) Hilf beim Geschenke kaufen für meinen Freund ;-) Ideen oder Tipps :-)

Frage von iiANA iiANA

Hallo Mädels ;-),hab ne Frage an alle Mädchen auf Gute Frage.net ..

Es ist ja bald Weihnachte und ich wollte euch fragen,was habt ihr euren Freunden auf Weihnachten geschenkt.Ich selbst habe meinem Freund scho Armbänder,Parfüms,Kleider und Gebäche geschenkt. Leider habe ich dieses Jahr keine Ideen,darum frage ich euch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Kathrinselina Kathrinselina

das ist schwer zu sagen. keiner hier kennt deinen Freund und keiner weiß, worauf dein Freund so steht. Also ich habe meinem Freund einen Gutschein von www.mydays.de gekauft. Er will unbedingt mal mit einem Hummer Fahren. und dort kostet es für 4 Stunden ca. 160 Euro. Schau dich doch dort mal um. Da findest du bestimmt was.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.