1

An alle Mädels ;-) Hilf beim Geschenke kaufen!

Frage von iiANA iiANA

Hallo Mädels ;-),hab ne Frage an alle Mädchen auf Gute Frage.net ..

Es ist ja bald Weihnachte und ich wollte euch fragen,was habt ihr euren Freunden auf Weihnachten geschenkt.Ich selbst habe meinem Freund scho Armbänder,Parfüms,Kleider und Gebäche geschenkt. Leider habe ich dieses Jahr keine Ideen,darum frage ich euch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Jasman82 Jasman82

Also ich habe meinem Freund einmal eine PS3, ein Armband, einen Ring, Klamotten, Parfüm, einen digitalen Bilderrahmen, eine elektronische Dartscheibe und Karten für ein Musical geschenkt. Dieses Jahr bekommt er eine Kette und das neue Trikot seiner Fußballmannschaft. Wenn er gerne Fußball schaut, schenk ihm doch Karten für seinen Lieblingsverein.

• 0
    Antwort von shorty2680 shorty2680

Hey, also das Problem kenne ich:-) Hier mal ein paar Vorschläge, hoffe es ist was kreatives für Dich dabei. 1) ein Fotokalender mit Fotos von Dir (Fotokalender zum selbstgestalten gibts in Buchläden) 2) Buch "Alles über mich" mit Fragen zu Deiner Person, Deinem Leben die Du beantworten kannst, damit er Dich noch besser kennenlernt 3) 3D Foto von Dir in einem Kristall Würfel 4) Diner in the Dark mit Dir gemeinsam 5) Sushi-Kochkurs (wenn er Sushi mag und es gern mal selbst ausprobieren möchte) 6) Bettwäsche mit Fotos von Euch drauf (kann man bedrucken lassen) Das sind eher individuelle kreative Ideen, da ich mir immer denke, alles andere kann er sich im Prinzip auch selbst kaufen. Ansonten so Events oder Gutscheine zum Rafting, Canyoning, Diner in the Sky sind auch immer was feines.

• 0
    Antwort von Wanhoop Wanhoop

Ich hatte meinem Freund mal ein Poster geschenkt. Auf dem ein richtig cooles bild war. Und hatte ihm das liebevoll eingepackt. Und hinter dem poster was schönes geschrieben:)

• 0
    Antwort von crazyfist crazyfist

kleider? der arme.

schenk ihm doch ne psp oder so :D

Kommentar von iiANA iiANA

das hat er leider schon :-(

Kommentar von crazyfist crazyfistcrazyfist

dann n spiel dafür?

jedenfalls würd ich nur was schenken, womit er auch wirklich(!) was anfangen kann..

• 0
    Antwort von Kathrin1234 Kathrin1234

Ich hab meinem Freund dieses jahr ein Adventskalender gemacht. aber damit komm ich jetz zu spät ;) ich würd was persönliches wie viele kleine gutscheine oder ein großer bilderrahmen mit ganz vielen bildern.

• 0
    Antwort von Melliiy Melliiy

Bastle ihm was.. ^^

• 0
    Antwort von Katze99 Katze99

Hab was bei fotopuzzle.de gefunden ;)

• 0
    Antwort von Hajo298 Hajo298
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.