Frage von Blackiex3, 140

An alle Mädels - Frage zu Brüste im Badeanzug ^^?

Ich habe mir 2 Badeanzüge gekauft, die auch wirklich wunderschön sind. Leider sind keine Brustschalen eingenäht und mein Dekolte sieht nicht schön aus. Kennt ihr einen Trick, wie die Brüste ohne Halterung gut aussehen?

Danke im Voraus. =)

Antwort
von julineobrien, 87

Hm ich bin mir nicht sicher aber du könntest mal anklebe BH's ausprobieren Oder in hunkemöller nachfragen die haben da massig Auswahl an speziellen bh's

Antwort
von BandDO, 87

das einzige was ich dir empfehlen könnte ist den brustmuskel zu trainerien

schau mal auf youtube da gibt es übungen um den latissimus zu trainieren dann siehst du in jeden bikini aus wie du möchtest;)

Kommentar von Larissa31 ,

und der Latissimus ist der Brustmuskel? :D
und du kannst nicht nach einmal trainieren erwarten, dass du die Brust hast die du möchtest xD
was erzählst du denn da bitte? :o

Kommentar von BandDO ,

natürlich ist der latissimus nicht der brustmuskel aber entsrechende einträge finden sich unter dem suchwort

natürlich bekommt man nicht garantiert die brust die man will aber es dient zur formgebung

Lg:)

Kommentar von somi1407 ,

Vielleicht kannst du mich aufklären: inwiefern soll der latissimus das Decolletee beeinflussen? Das macht ein Pectoralis-Training doch viel mehr Sinn...

Kommentar von BandDO ,

lies es bitte nach-gibt genügend daten im netz

es liegt an dem zusammenspiel der muskeln und der daraus resultierenden körperhaltung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community