1

an alle mädels....

Frage von Mehlsack Mehlsack

Noch ist Winter, aber danach kommt Frühling und dann Sommer, was so gut wie jedentag Freibad bedeutet. Ich hab über die Feiertage ein bisschen zugelegt und ich hab mit meiner Schwester eine Wette, wer den sie beste Bikini-figur hat. Meine frage ist also, Wie bekomme ich einen straffes bäuchle?? ich bin nicht gerade dick, aber bissle is eben da. Also, bringen sit-ups was?? habt ihr mir eine andere idee?? Danke im vorraus...

mehlsack

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von smiley123456789 smiley123456789

Sit-ups helfen wenigstens für einen dünnen bauch. aber sonst würde es auch helfen mal mit jemanden joggen zu gehen (fürs allgemeine abnehmen). Ein schrittzähler hilft auch gut, weil man da immer versuchen will seinen rekort zu knacken ;D und sonst viel wasser trinken für die straffe/feuchte haut.

• 0
    Antwort von Halllooooo Halllooooo

Pilates, wenn du jeden Tag ein bisschen trainierst, hättest du wieder dein altes Gewicht oder geh in ein Verein oder mach es wie ich und geh jeden Tag spazieren , mit Freunden :DD

Kommentar von Mehlsack MehlsackMehlsack

hab ich mir auch schon überlegt...thx...

• 0
    Antwort von Blutmond7 Blutmond7

Klar bringen die was, aber nicht wenn du nur 20 am Tag machst, dann wieder in dich reinschaufelst und den weiteren Tag über aufm *** sitzt^^ Ich würde empfehlen dich im Fitnessstudio anzumelden, McFit zb ^^

Kommentar von Mehlsack MehlsackMehlsack

darf ich nich...jedenfalls nich, wenn keiner meiner eltern auch dabei ist..und die wollen nich..aber trotzdem thx..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.