1

An alle Mädels:

Frage von Butterblumen Butterblumen

Welcher ist der beste Lockenstab? Ich brauche einen, um meine Naturlocken etwas "nach zu modellieren", habe eher trockenes Haar und brauche also einen ganz tollen Lockenstab. Tipps und Tricks?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von samy07 samy07

Babysplizz nimm doch Locken Schaumfestiger.... das hilft bei mir auch

Kommentar von Butterblumen ButterblumenButterblumen

Schaumfestiger ist so gar nicht mein Ding. ich finds so klebrig...

• 1
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Nimm einen, der eine stufenlose Wärmeregelung hat. Also einen, der nicht einfach nur heiss wird.

Ujnd er sollte eine möglichst glatte Oberfläche haben, damit die Haare beim Herauslösen einfach abfallen können und sich nicht verheddern können.

Welche Marke schwebt dir da vor?

Kommentar von KalalaKa636 KalalaKa636KalalaKa636

Ich hab einen von Moser (Keramik-Lockenstab), gib das einfach mal bei google ein, kostet ca. 30 Euro.

Musst auch gucken, welchen Durchmesser die Locken nachher haben sollen.

Keramik klingt gut!! Danke!!

Kommentar von KalalaKa636 KalalaKa636KalalaKa636

Gerne doch :)

Hier, hab ihn gefunden:

http://portal.gs-shop.de/suchindex/00009601/artikel_14308.htm

• 0
    Antwort von NailFreak NailFreak

Also ich mach das immer mit ganz viel Schaumfestiger das geht viel besser... die Lockenstäbe bringen irgendwie nichts

• 0
    Antwort von UllaM UllaM

Mach mal regelmäßig ne Kurpackung für trockenes Haar, dann glänzt alles schöner und pflegt- das ist das allerwichtigste beim Gebrauch von Lockenstäben. Der Hersteller ist nicht so wichtig, funktionieren tun sie alle.

Oh, da bin ich ganz weit vorn (Kerastase und Co.). Die Locken wollen dennoch nicht so recht. Sie sehen nicht struppig aus, sondern nur chaotisch.

Kommentar von UllaM UllaMUllaM

Manchmal liegt es auch am Haarschnitt (?)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.