Welcher ist der beste Lockenstab? Ich brauche einen, um meine Naturlocken etwas "nach zu modellieren", habe eher trockenes Haar und brauche also einen ganz tollen Lockenstab. Tipps und Tricks?
Antworten (4)
-
1Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Nimm einen, der eine stufenlose Wärmeregelung hat. Also einen, der nicht einfach nur heiss wird.
Ujnd er sollte eine möglichst glatte Oberfläche haben, damit die Haare beim Herauslösen einfach abfallen können und sich nicht verheddern können.
Kommentar von
ButterblumenButterblumen Welche Marke schwebt dir da vor?
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Ich hab einen von Moser (Keramik-Lockenstab), gib das einfach mal bei google ein, kostet ca. 30 Euro.
Musst auch gucken, welchen Durchmesser die Locken nachher haben sollen.
Kommentar von
ButterblumenButterblumen Keramik klingt gut!! Danke!!
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Gerne doch :)
Hier, hab ihn gefunden:
http://portal.gs-shop.de/suchindex/00009601/artikel_14308.htm
-
0Antwort von
NailFreak Also ich mach das immer mit ganz viel Schaumfestiger das geht viel besser... die Lockenstäbe bringen irgendwie nichts
-
-
0Antwort von
UllaMUllaM
Mach mal regelmäßig ne Kurpackung für trockenes Haar, dann glänzt alles schöner und pflegt- das ist das allerwichtigste beim Gebrauch von Lockenstäben. Der Hersteller ist nicht so wichtig, funktionieren tun sie alle.
Kommentar von
ButterblumenButterblumen Oh, da bin ich ganz weit vorn (Kerastase und Co.). Die Locken wollen dennoch nicht so recht. Sie sehen nicht struppig aus, sondern nur chaotisch.
Kommentar von
UllaMUllaM Manchmal liegt es auch am Haarschnitt (?)
Schaumfestiger ist so gar nicht mein Ding. ich finds so klebrig...