2

An alle Mädel's unter euch

Frage von onomant onomant

Namaste

warum kleidet ihr euch so wenig "Damenhaft?" - sprich: Statt Rock, Kleid Kostüm lieber Hosen. Oder noch schlimmer: Anzug und Krawatte.

Steht ihr nicht mehr zu euerer Weiblichkeit?

Die vielen Kotzsüchtigen deuten ja darauf hin.

Danke.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r onomant,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von rivabella rivabella

Ich trage, wenn es kalt ist, lieber Jeans.

Im Sommer (wenn es denn auch mal Sommer und warm ist) liebend gerne Röcke und Kleider !!!

• 2
    Antwort von bienchen91 bienchen91

???? Also ich trage auch röcke aber auch sehr gerne jeanshosen. Sollen wir jetzt alle im Top und Rock rum rennen??? Ich sehe trotzdem noch weiblich aus und fühle mich auch so

komische frage^^

• 2
    Antwort von auchmama auchmama

Der Sommer ist zu kalt...;-)))

• 2
    Antwort von RamsesII RamsesII

Weil es Typen wie Dich gibt die nur glotzen.

Kommentar von onomant onomantonomant

Bin weiblich - also.

Bin weiblich.

Kommentar von RamsesII RamsesIIRamsesII

Sorry.

Ha Ha - bin weiblich!!

• 1
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Dieses Kleidungsproblem betrifft m.E. beide Geschlechter - der grossteil der -nicht nur jungen- leute kleidet sich heute entweder recht langweilig (kennen sie auch andere Farben als Schwarz, grau oder braun?) oder die Klamotten -obwohl sir oft recht teuer sind- sehen schon im Schaufenster aus wie aus der Altkleidersammlung.

Aber viele weibliche Wesen kleiden sich so, wie Du andeutest, weil diese Kleidung für sie praktischer und bequemer ist und sie wahrscheinlich es auch satt haben, sich -vermeintlich nur wegen der Männer- zu Modepüppchen zu machen. Dabei kann man sich doch ersteinmal für sich selber hübsch und farbenfroh kleiden.

Und - dieser letzte Satz gilt *auch+ wieder für Männer....

:-)

• 1
    Antwort von lady55 lady55

Ich möchte es bequem. Kann trotzdem weiblich aussehen. Anzüge mit Krawatten stehen eh den wenigsten Frauen. Im Übrigen fände ich es nett, wenn die Frage weniger angreifend formuliert wäre (Kotzsüchtige)

Kommentar von egarf egarfegarf

Er meinte vllt. "Klotzsüchtige". Oder ich hab irgendwas falsch verstanden.

Kommentar von lady55 lady55lady55

Hm... Wäre eine Überlegung wert. Aber ich glaub, der meint wirklich Bulimiekranke. Und das finde ich nicht witzig.

Aber sie sind es doch.

Kommentar von lady55 lady55lady55

Ist das ein Grund, diese bedauernswerten Frauen verbal anzugreifen? Männer sind auch teilweise Arschlöcher, deswegen verallgemeiner ich das aber nicht in einer Frage.

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Dümmer gehts bald nimmer . Du hast vielleicht sorgen oder stellst jedem Weiberrock nach.Wie Krank.

Sorgen macht mir es keine, höchstens deine Ansicht. Wer sagt denn, dass ich männlich bin - kopfschüttel.

Bin weiblich.

Ha Ha - bin weiblich.

• 0
    Antwort von egarf egarf

Wer sagt, dass Kleider und Röcke nur für Frauen sind? Könnten doch genau so gut auch Männer tragen. Genau so wie Frauen Hosen tragen.

• 0
    Antwort von kasendra kasendra

Schlanke Frauen verstehe ich auch nicht bei Molligen habe ich verständis dafür.

• 0
    Antwort von rotius rotius

na weil man in einer hose mehr bewegungsfreiheit hat...ist doch logisch oder? aber ich ziehe im sommer auch mal gerne röcke an, nur im winter ist mir das echt zu kalt

• 0
    Antwort von saan71 saan71

stimmt doch gar nicht - die meisten kleiden sich doch sehr vielfältig..........

• 0
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Ich kleide mich meistens damen- oder püppiehaft, weil es mir Spaß macht, mich schick zu machen. Andere investieren aber ungern viel Zeit in zeitweise auch noch unbequeme Kleidung und empfinden Jeans, Shirt und Sneaker als viel bequemer. Jeder setzt halt seine Prioritäten anders!:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.