1

An alle Mädchen,stimm es...?

Frage von Bourbone Bourbone

Stimmt es das ihr so im Alter von 12 bis 15 Jahren feminine Jungs süß,und anziehend findet z.B. Justin Biber usw,oder steht ihr lieber aus echte Kerle? Und mich würde als Junge,noch das warum interessieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von spacejam10 spacejam10

alta wieso willst du das wissen.Willst du dich jetz verstellen?

• 4
    Antwort von Thomasmeier11 Thomasmeier11

Was ist ein echter Kerl?

• 2
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

och da gibt es auch noch Ältere

• 2
    Antwort von comedystreet comedystreet

wie kann man Justin Bieber süß finden ??

• 1
    Antwort von Sakura2011 Sakura2011

Meine Töchter stehen ganz und gar nicht auf Justin Bieber!

Es kommt auf ganz andere Sachen an!

Man muss sich mit dem Jungen gut unterhalten können, er sollte die Hobbys akzeptieren, sich keinesfalls verstellen, gute Manieren haben (Mädchen stehen nicht auf rülpsen und schmatzen), gepflegt sein, eine eigene Meinung haben (nicht nur die seiner Kumpels).........

Und-mit 12/13 steht man noch nicht so richtig auf Jungs, da schwärmt und kichert man erstmal und träumt davon älter zu sein! ;-)

Was das Aussehen betrifft, da hat jeder andere Vorlieben............aber hauptsache sauber und ordentlich ;-)

• 1
    Antwort von Question2106 Question2106

anziehend oder anziehender? das ist ein wichtiger unterschied

• 0
    Antwort von loggy loggy

bin 15 und würde sagen: nicht so einfache frage ... natürlich kommt es auf den jungen selbst und im allgemeinen an, entweder stehe ich auf ihn oder nicht, ich suche mir doch nicht nach einer kreuzchenliste aus, ob ich verliebt in ihn bin ... aber ich kann auf alle fälle sagen, dass mir extrem männliche männer, die quasi nur aus muskeln bestehen, angst machen und ich finde das auch nicht so schön. alles in maßen! und auf bärte stehe ich auch nicht! aber sowas kann natürlich schon mit dem alter zusammenhängen, kann ich mir vorstellen ... nur wie gesagt - ich suche mir jungs nicht nach listen aus, entweder verliebe ich mich oder nicht. und einen freund hatte ich schon gar nicht. ;)

• 0
    Antwort von MahomieGirl MahomieGirl

Biber :) das schreibt man so: bieber

Ich mag ihn voll aber verliebt bin ich welche wo in meinem Alter sind aba Justin Bieber find ich total toll vorallem seine Schlange Jonny und sein Hund Sammy und jb selebr is auch tota ltoll :)

• 0
    Antwort von Tonks21 Tonks21

OMG nein nicht Justin Bieber -.- ich habe noch nie einen Jungen unter 20anziehend gefunden (bin 16) also hatte ich bisher keine beziehung, weil ich mit 14 sichr nicht zu einem 10jahre älteren Mann laufe, weil ich ihn ge*l finde...

• 0
    Antwort von minegirl minegirl

hey..ja das stimmt, aber nur teilweise ..also ich würde sagen die eher unreiferen mädchen so im alter zwischen 10-13 ..manche auch noch länger...meist ist es bei so kerlen wie justin bieber zb. eher ein "gruppentrieb" ,jeder schwärmt für ihn und er ist ja ach so toll und dann veranlasst die liebe Pubertät das sich die mädchen flüchtig in ihn verknallen... aber sei nicht besorgt, ich zum beispiel und viele andere mädels(14-16) die ich kenne stehen eher auf echte kerle die etwas markanter sind und vorallem reifer und nicht bei jedem mode-tick , wie die barbie-puppen frisur von justin bieber mit machen mfg minegirl

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

das hat nichts mit der Reife sondern mit dem Geschmack zu tuen.

Kommentar von minegirl minegirlminegirl

nicht nur ! es ist fast bei allen mädels so die mit 12/13 auf so milchbubies gestanden haben , mit 15/16 doch auf "richtige" kerle ..natürlich gibt es auch später welche die auf solche stehen, aber meist verändert sich der geschmak

• 0
    Antwort von musicfaen musicfaen

Also ich find Justin bieber nicht süß, sondern finde maskuline Männer niedlicher :3

• 0
    Antwort von kata0111 kata0111

Das hat nichts mit dem alter zu tun. Ich weiß nur das wissenschafftlich nachgewiesen ist,dass Mädchen wärend der Periode "markante" Gesichtszüge bevorzugen und ansonsten feminine. Vielleicht wars auch andersherum aber das kannst du sicher nachgoogeln

• 0
    Antwort von Vivilala Vivilala

Also ich kenne keiner der auf justin bieber steht :D:D:D

Und besonders keiner in dem alter!!!Wenn dann wenn man jünger ist irgendwie.

Ach ja und es gibt viel die nur auf ihn stehen wegen der Haare und weil es so süß kuckt irg.wie..!!!

Aber jedem das seine:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.