Frage von xXPhinationXx, 1.007

An alle Mädchen/Frauen. Ist das normal?

Ich habe eine Schwester in der Familie und sie ist 13 und ich 15 Jahre alt. Immer wenn ich aus dem Bad komme nachdem ich duschen war gehe ich sofort in mein Zimmer um mich umzuziehen. Kurz darauf kam sie blitzschnell in mein Zimmer und sah mich total nackt und das passiert öfters.

Ist das so?

Antwort
von larsi95, 781

Ich bin zwar ein Typ aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen..... Macht sie das denn mit Absicht oder is das Zufall??
Grundsätzlich würde ich sagen das ist normal. Ihr seid Schwestern also was is schon dabei? Wäre es ein Bruder wäre es vielleicht was anderes .. Außerdem ist sie 13 also mitten in der Pubertät, da macht man schon verrückte Sachen ich denke wenn du erst 15 bist weisst du was ich meine! Und wenns dich stört dann rede halt einfach mit ihr , ich denke von Mädchen zu Mädchen sollte man so offen sein um darüber zu reden

Kommentar von xXPhinationXx ,

ich bin ein junge

Kommentar von larsi95 ,

ups sry xD das kam in der Frage falsch rüber.. ja aber trotzdem red halt mal mit ihr wenns dich stört und wenn du dich nicht traust frag deinen Vater

Kommentar von xXPhinationXx ,

ne geht in Ordnung War meine schuld sry

Antwort
von Ranzino, 585

Ich kann mich ja mal sehr weit aus dem Fenster hängen beim Raten: evtl. ist sie neugierig, ob sie bei dir mal eine Erektion sieht.  Das wäre dann sehr neugierig....

Kommentar von xXPhinationXx ,

nur das

Antwort
von Nordseefan, 509

Nein, das ist nicht normal, sie ist 13 und keine 3 mehr. Da sollte sie die Anstandsregeln kennen.

Kommentar von xXPhinationXx ,

hey sei nicht so fies sie ist meine perverse Schwester

Kommentar von Nordseefan ,

Warum bitte bin ich fies?

Es gehört sich einfach nicht, das man in ein Zimmer reinplatz. Egal wer es macht, egal ob der andere angezogen ist oder nicht.

Antwort
von Schneckly, 412

Was ist daran so schlimm, wenn sie dich nackt sieht? Sie ist deine Schwester!

Kommentar von xXPhinationXx ,

Ja und das wollte ich doch nicht Privatsphäre

Kommentar von Schneckly ,

Nun hab dich nicht so oder sprech mit ihr und hoffe auf Verständnis!

Antwort
von xXPhinationXx, 464

Ich fragte sie ob ich meinen Bademantel ausziehen soll und sie riss ihn mir runter und ich fragte sie

Bist du nun glücklich und sie sagte nur so

Kommentar von pootisman ,

Sie ist neugierig wie jungs halt so unten rum aussehen in dem alter. Wenns dich nicht stört ist es ja ok, wenns dich stört solltest du ihr sagen dass sie das lassen soll

Kommentar von Schneckly ,

In dem Alter wollte ich es auch unbedingt mal sehen ....

sind eben die Hormone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten