1

An alle Mädchen/Frauen auf was steht ihr?

Frage von AleXutzZu7 AleXutzZu7

Aso ich bin ein typ der Hip-Hop/Rap hört schon seit ich klein bin und ich ziehe mich auch so mit Hip-Hop sachen ganz breite Hose und so.

Stehen Mädchen/Frauen auf so etwas?

Oder auf was stehen Mädchen/Frauen am meisten bi einem Junge/Mann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tamiidafunk tamiidafunk

Hey ;)

das ist komplett unterschiedlich, genauso wie bei euch Jungs/Männer, ihr steht ja auch nicht alle nur auf einen Typ Frau.. 

Also ich z.B. höre selber Rap/Hip-Hop seit Ewigkeiten und steh deswegen total auf sowas, solangs nicht zu krass übertrieben wird...

Tamii ;)

• 3
    Antwort von mileymichigan mileymichigan

das geht jedem anders. aber das wichtigste ist, das es dir gefällt und das du damit selbstbewusst auftrittst. weil ich und meine ganzen freunde stehen auf keine, die sich in ihrer haut nicht wohlfühlen. also wirke selbstbewusst (aber aufpassen: nicht anpöpeln oder zum macho werden).

ich persöhnlich stehe vorallem auf dunkle, am liebsten schwarze haare und die entweder mittellang (also für männer) oder kurz und gestylt. und dazu dann noch dunkel braune augen ♥.

am besten noch mit nem bad-boy charme. mein traumtyp: Ian Somerhalder ♥♥♥

Kommentar von AleXutzZu7 AleXutzZu7AleXutzZu7

ich habe ganz kurz geschnittene haare eine mischung zwischen schwarz und blond und grün blaue augen (sie wechseln die farbe immer)

aber ich stehe auf schwarzhaarige mädchen mit ganz weißer haut grünblaue augen und die ca. 17 cm kleiner als ich sind:D

und habe mich genau in meine traumfrau verliebt:D

• 1
    Antwort von Marie997 Marie997

mmhh, so pauschal kann man das ja natürlich nicht sagen!

Es gibt überall Mädchen, die auf Hip Hop, Metall oder Pop stehen --und den entsprechenden Stil...

• 0
    Antwort von testerlotte testerlotte

trägst de den gürtel übberm oder schon unnerm poppöscher? wenn de dann ma rasierklingen gepieselt hast weißt de bescheid Schätzelein!...nur en gut gemaanter rat von ner ollen aber dollen Zippe- kränkelde und gesundheitlich angeschlagene Liebespartner geht schnell ma die puste aus und bedeuten für die Verehrte mehr Arbeit als Freud.

• 0
    Antwort von testerlotte testerlotte

trägst de den gürtel übberm oder schon unnerm poppöscher? wenn de dann ma rasierklingen gepieselt hast weißt de bescheid Schätzelein!...nur en gut gemaanter rat von ner ollen aber dollen Zippe- kränkelde und gesundheitlich angeschlagene Liebespartner geht schnell ma die puste aus und bedeuten für die Verehrte mehr Arbeit als Freud.

• 0
    Antwort von mausi98xxx mausi98xxx

Also mein stiel ist es z.b. nicht aber ich finde du wirst schon die richtige finden ... es gibt ja nicht nur eine sorte von frauen ..

• 0
    Antwort von coookiebitesyou coookiebitesyou

ich find's cool wenn jemand seinen eigenen style hat. & wenn man damit auch noch selbstbewusst auftritt und sich wohlfühlt, passt das! (:

• 0
    Antwort von Rasierpower Rasierpower

Also ich steh auf typen die etwas länger haare haben, super süß sind, braun gebrannt und coole klamotten tragen, also ne röhrenjeans und n stylisches hemd(:

• 0
    Antwort von malicious malicious

Das ist von Frau zu Frau verschieden, und wenn du einen tollen Charakter hast, vielleicht gefällst du einer Frau dann trotzdem, auch wenn sie vielleicht kein Hip Hop mag und breite Hosen hässlich findet.

• 0
    Antwort von ILiK3xD ILiK3xD

ich mag den style, is aber bei allen anders ;D

• 0
    Antwort von Melanie2811 Melanie2811

also solche Frauen solls wohl geben, die auf sowas stehen.

ich persönlich mag das da bei den Männern lieber "normal" und eher unauffällig. Aber sonst die breiten Hosen usw... meiner Meinung nach siehts nicht so aus, wie man sich das bei nem Mann vorstellt :-) aber zum Glück gibts unterschiedliche Geschmäcker...so wird das Leben auch nicht langweilig

• 0
    Antwort von CookieCore346 CookieCore346

Es gibt doch unterschiedliche Geschmäcker und so :D

Ich meine die einen stehen auf Typen wie dich, die anderen können das nicht ab.

Du musst dir einfach wen suchen, der auf sowas steht. Gibt immer wen. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.