Frage von Askforanything, 253

AN ALLE MÄDCHEN/BRAUCHE HILFE?

Also bei mir auf der Schule ist ein Mädchen, das ca. 3-4 Jahre jünger ist (ich bin in der 9.Klasse sie in der 6.). Sie ist für ihr Alter relativ groß (was nicht sehr wichtig ist ^^) und ihre Art ist auch schon "erwachsener". Da ihre Schwester bei mir in der Klasse ist kenne ich sie ein wenig (aber auch nur aus der Sicht der Schwester). Ja ich finde sie extreeeem hübsch und würde sie direkt anschreiben oder sie kennen lernen wenn sie nicht 3-4 Jahre jünger wäre... Wie ist das so für euch denkt ihr eher dass der Altersunterschied erst später egal wird oder ob er es jetzt schon ist? :/

PS: Sry für den "halben Roman" aber lest es euch BITTE durch und antwortet ehrlich was ihr davon haltet. DAAAANKE :3

Also es sind jetzt ca 5 Monate vergangen und ich hab keinen Kontakt mehr zu ihr weil ihr Charakter echt nicht so der beste war aber trotzdem DANKE AN ALLE DIE GEANTWORTET HABEN ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahSchulte14, 93

Schreib ihr einfach😊. Meine eltern haben einen Altersunterschied von 12 Jahren und haben sich als teenager kennengelernt :). Mach es einfach, denn was soll schon schief gehen? Dir einen "Korb" geben? Sie wird höchstens erstaunt sein, aber ich glaube etwas schlimmes kann da so gut wie gar nicht passieren. Und wenn es ihr zu blöd bzw es in den falschen hals kommt: Sag einfach es war ne wette oder wahrheit oder pflicht.

Kommentar von Askforanything ,

Okayyy danke für deine Antwort aber das kommt auch wieder blöd wenn ich ihr dann sage dass es ne Wette war oder so etwas. Ich denke dann würde sie sich benutzt fühlen und das wäre das letzte was ich wollte...aber trotzdem danke :3

Kommentar von SarahSchulte14 ,

Kein Problem. Oder du sagst ihr dann, das ein freund oder so dein handy einfach genommen hat und er es einfach geschrieben hätte. 

Kommentar von Askforanything ,

Also es sind jetzt ca 5 Monate vergangen und ich hab keinen Kontakt mehr zu ihr weil ihr Charakter echt nicht so der beste war aber trotzdem DANKE ^-^

Antwort
von VicixO, 63

Also ich mag eig normalerweise eher jungs die etwas älter als ich sind. Ich bin zwar nicht in der sechsten, aber drei oder vier jahre wären für mich bei vielen genau richtig

Kommentar von Askforanything ,

Okeee dankee :3

Kommentar von VicixO ,

kd:D

Antwort
von Tamara1601, 128

Heii also ich finde es nicht schlimm an deiner Stelle würde ich sie anschreiben und sie kann dann selbst entscheiden ob sie es zulässt oder nicht aber ich denke schon du musst nur vorsichtiger sein

Kommentar von Askforanything ,

Ja das denke ich auch. Klar werd ich nicht so mit ihr schreiben wie mit einem gleichaltrigen Mädchen aber Danke :3

Kommentar von Tamara1601 ,

Ja kein Problem ich hoffe ich konnte helfen :D viel Glück

Kommentar von Askforanything ,

Dankeschön ^-^

Antwort
von AmAlice, 72

In so einem jungen Alter in dem ihr seid, ist das durchaus ein großer Altersunterschied, aber ihr scheint ja ungefähr auf dem gleichen Level zu sein, was die "Reife" angeht, also sollte dich nichts daran hindern sie anzuschreiben und gucken wie sie darauf reagiert. Viel Glück dir auf jeden Fall!

Kommentar von Askforanything ,

Dankee dir :3

Antwort
von Fambienne, 67

Ich finde, dass 3-4 Jahre in der Jugend viel sind, jedoch heißt es nicht, dass ihr nicht trotzdem zusammen passen könntet. Trau' dich einfach und schreib' sie erstmal an.

Kommentar von Askforanything ,

Okay werd ich tun. Dankee :3

Kommentar von Fambienne ,

Gerne. Drücke doch den "Danke"-Button, wenn ich dir helfen konnte. :)

Antwort
von MrShield, 70

Schreib sie an und sieh was draus wird :)

Der Altersunterschied sollte niemals ein Grund sein an dem es Scheitert, mach dir darüber keine Sorgen :)

Kommentar von Askforanything ,

War auch mein erster Gedanke ich glaub das werde ich auch tun. Dankee :3

Kommentar von MrShield ,

Gut, gern ^^

Antwort
von Kugelflitz, 78

3-4 Jahre sind an sich nicht das Problem, auch in dem Alter nicht. Wenn aber was aus euch wird, könnte das Gesetz nicht mitspielen.

Kommentar von Askforanything ,

Wie meinst du das mit dem Gesetz. Ich werd mit ihr nichts machen was verboten ist.😅 Aber trotzdem danke :3

Kommentar von Kugelflitz ,

Zwecks sexuellen Handlungen. Nichts Weltbewegendes, aber es könnte nervig sein. :)

Antwort
von UschLuhn, 51

Vlt sagt sie es ihrer großen Schwester und dann weiß es die halbe Klasse. Aber wenn dir das nichts ausmacht würde ich es wagen

Kommentar von Askforanything ,

Was soll mir das ausmachen? ^^ aber trotzdem danke :3

Antwort
von DieterRantel, 71

Äh mir wäre es persönlich etwas peinlich aber das empfindet jeder anders, aber im Grunde genommen kennt Liebe keine Grenzen

Kommentar von Askforanything ,

KK werd ich mir merken :3

Antwort
von coolesg, 92

In der Liebe ist das Alter egal

Kommentar von Askforanything ,

KK :3

Antwort
von daniixtl, 35

3-4 Jahre finde ich schon ein bisschen viel.

Antwort
von Unbekannt2411, 53

Das geht doch klar. ✌

Kommentar von Askforanything ,

Okayyy wenn so viele das sagen dankee :3

Antwort
von schnuffpuff18, 60

Ältere Jungs grad in deinem Alter sind beliebter  als jüngere weil jüngere einfach noch unreifer sind, wie mannst oft sagt :)
Ich selber kannte auch meistens nur welche die auch einen etwas älteren hatten :)

Kommentar von Askforanything ,

Auch mit so einem großem Unterschied?

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Ja, so sehr groß ist der ja nicht aber von einer erst 12 jährigen solltest du trotzdem nicht so viel erwarten.
Aber ich wünsch dir viel Glück :)

Antwort
von haesin16, 30

...jetzt schreib ihr schon endlich! Und berichte uns, was draus wird.... wir sind doch schon alle neugierig ;-)

Kommentar von Askforanything ,

Also es sind jetzt ca 5 Monate vergangen und ich hab keinen Kontakt mehr zu ihr weil ihr Charakter echt nicht so der beste war aber trotzdem ^-^

Antwort
von LouLou74, 27

Schreib ihr!!!

Antwort
von hagenbeck, 42

Du wirkst so vernünftig und intelligent. Zum Ende deiner Frage verwuselts dich. Und findest keinen Abschluss . Wo ist dein Problem, was ist die Frage?

Kommentar von Askforanything ,

Ob der Altersunterschied ein großes und eventuell auch ein entscheidendes Problem ist... :/ Und danke für das Kompliment nur soo intelligent bin ich jetzt auch wieder nicht ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community