schlaft ihr mit oder ohne bh unter einem schlabber t-shirt??
an alle mädchen zwischen 12-20!!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mit BH | 0 |
| Ohne BH | 10 |
| Unterschiedlich | 2 |
Antworten (14)
-
3Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: Ohne BHAuch wenn ich schon älter bin ... BH gibt es bei mir nur, wenn es unbedingt notwendig ist. Und im Bett ist das mit Gewissheit nicht der Fall. :-)
-
3Antwort von
diane3108diane3108
Abgestimmt für: Ohne BHbin zwar weit über dieses alter hinaus, aber deine oberweite sollte sich des nächtens erholen können. daher aus mit dem ding.
-
2Antwort von
EselinEselin
wenn ich mich als "Grufti" mal einmischen darf - das ständige Tragen von engen BHs kann Brustkrebs begünstigen ...
-
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: Ohne BHMännlich und über 20! Aber: Ich würde das Ding abnehmen. ;-) LG vom Glückspil(s) malzuauchmamarüberschiel
Kommentar von
auchmamaauchmama ..lol..;-)
-
0Antwort von
curly666 Abgestimmt für: Unterschiedlich...je nachdem, ob mein freund bei mir schläft :P
-
-
0Antwort von
blumenfraublumenfrau
Bin zwar nicht mehr zwischen 12 und 20, aber warum sollte man mit BH schlafen????
Kommentar von
berebloedberebloed wenn wir mit ein paar mädels übernachten haben die immer einem BH an!!!????
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
Abgestimmt für: Ohne BH...angenehme Träume...;-)
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Soso, du bist also zw. 12 und 20. Hast mich ja angelogen fg!
Kommentar von
auchmamaauchmama ...und was suchst Du hier bei dieser Frage????..maldenKopfganzschiefleg..;-)
Kommentar von
Maximus40Maximus40 ich wollte überprüfen, wer sich alles über 20 angesprochen fühlt! grins.........aber du bringst mich auf eine Idee! ;-)
Kommentar von
auchmamaauchmama ...so so Idee - dann muss ich doch gleich mal Deine neuen Fragen checken...schmunzel
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Nee, dieses mal die Antworten! ;-)
Guck mal weiter unten.
Soso, du bist also zw. 12 und 20. Hast mich ja angelogen fg!
"auch wenn ich schon älter bin" = ich bin älter. :-)
na gut! ;-)