Frage von JulesVlasich, 39

An alle Mädchen zum thema jungs was mögt ihr an jungs was nicht (eigenschadten charakter usw.)?

Antwort
von Andracus, 29

Ehrlich, kann zumindest der Freundin gegenüber offen Emotionen zeigen, vertrauensvoll, nicht besitzergreifend, äußert ab und zu Anerkennung ohne schleimig zu sein, verstellt sich nicht (auch nicht für das Mädchen). 

Antwort
von ccskyllen, 23

Ich mag es, wenn er Junge den ersten Schritt macht, ob auf Whats App oder im echten Leben. Jungs sollten nett sein und sich vor seinen Freunden nicht auf Macho machen. Er sollte Mädchen (nur das Mädchen auf das er steht!!!) gut behandeln, ihr manchmal Komplimente geben (aber nicht zu häufig) und sie nicht vollspammen. Ganz wichtig ist, die Unterhaltung auf WhatsApp nicht einfach so abzubrechen, das bedeutet für uns sofort, dass der Junge keine Interesse hat.

Lg ;)

Kommentar von conceptart ,

Aber was hat die virtuelle Unterhaltung mit dem Interesse zutun? Ich würde mir eher denken, dass er außer mir eben auch andere Lebensinhalte hat. Oder hab ich was falsch verstanden?

Antwort
von conceptart, 39

Dinge, die ich mag: Mut, so zu sein wie er ist. Gewisse Ehrlichkeit. Gepflegtes Aussehen. Ist ein Teil meines Lebens, aber nicht besitzergreifend gegenüber mir :) Alles nur Dinge, die ich auch von mir selbst erwarten würde und kann. LG


Kommentar von Somerfeeling ,

Er soll gut riechen und größer und stäker sein als das Mädchen

Antwort
von wollebollex3, 22

Also ehrlichkeit und treue wären mal nicht schlecht..

Antwort
von gnampfi, 17

Ich mag Bad Boys die auch eifersüchtig sind und das Gegenteil von schüchtern außerdem sollte er älter sein als ich und größer und natürlich attraktiv sein und solche Sachen zu mir sagen wie süße oder Baby außerdem mag ich wenn er Macho ist und mir auch mal sagt was ich (für ihn) machen soll.

Kommentar von Bswss ,

Frauen wie Dich , mit diesem Männerbild und dieser Frauenrolle, haben uns gerade noch gefehlt.

Kommentar von gnampfi ,

wieso?

Antwort
von Bswss, 24

Frage Nr. 3 867 122 dieser Art hier bei GF . Sie ist und bleibt UNSINN, weil sie unbeantwortbar ist - es sei denn Du würdest eine wissenschaftliche, repräsentative UMFRAGE starten, bei der mindestens 2000 junge Menschen befragt würden. Selbst DANN aber bekämst Du KEIN Ergebnis, mit dem Du etwas anfangen kannst.

Antwort
von DerEierSalat0, 20

Würde mich auch interessieren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community