Frage von Heidi221, 257

An alle Mädchen, wie küsst man gut?

Ich bin jetzt 15w und vielleicht habe ich bald meinen ersten Kuss und ich würde gerne wissen was ich da beachten muss. Wie soll ich die Zunge und Lippen am besten bewegen, dass der Kuss gut ist?

Antwort
von Lina190, 130

Lass die Zunge erstmal weg . Sei einfach ganz sanft und genieß es einfach .

Antwort
von kimsarah99, 204

Lass es einfach auf dich zukommen, auch wenn das schwer ist. Du kannst nichts falsch machen. Einfach Augen zu und dann machst du es von allein aus dem Gefühl raus. Würde dir nur raten nicht zu stürmisch anzufangen

Antwort
von victoria1608, 115

Was ich dir so als Tipp geben kann damit es angenehm ist weiche Lippen zu haben benutze zuhause vorm schlafen gehen labello oder mache dir ein ein Lippen Peeling einfach Öl mit Zucker und ein bisschen Honig vermischen dann schmeckst du auch gut !! Vor dem Kuss Zähne putzen auch ganz wichtig.. Nicht zu viel sabbern ! Gucke dir mal auf youtube Videos an zum ersten Kuss ;) Das wird schon !!

Antwort
von archangelmk1, 113

Ein bisschen die Lippen bewegen und mit den Armen den Partner umschlingen und zart abtasten nebenher ..ne genaue Formel gibts nicht ..da muss man schon nen paar mal probieren;)

Antwort
von klugoBob, 93

Da gibt es leider keine Norm meine Gute! Mach dir keine Sorgen, dein Freund liebt dich und wird auch so findet dass du gut küssen kannst. ;) Man kann nichts falsch machen :)
Wird schon!

Kommentar von klugoBob ,

Hoffe es ist nicht schlimm dass ich kein Mädchen bin :D

Antwort
von Ring93, 114

Sorry ich bin zwar kein Mädchen aber ... dafür kann dir keiner eine Anleitung geben. Du wirst üben müssen, sozusagen. Aber glaube mir, sobald der Moment da ist weißt du was zu tun ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community