Frage von Goetterspeise0, 52

An alle Mädchen wie findet ihr vom Charakter diesen Jungen?

Hallo der junge (13 bald 14) ist relativ schüchtern. Er ist normal bis sehr sportlich. In Thema Noten ist der junge eher so auf der Note 4. Mit Mädchen hatte dieser junge bis jetzt noch nichts am Wickel. Er ist auf einem Gymnasium in der 8 Klasse. Der junge ist sonst normal drauf. In seiner Klasse sind die Jungs in 2 Gruppen aufgeteilt (coole und uncoole) er ist in der uncoole Gruppe, einen so großen unterschied zwischen diesen Gruppen gibt es nicht mehr. Der junge ist vom aussehen ist er modisch gekleidet und hat seine Haare hoch und selten mal zur Seite gestielt. In denn Pausen läuft er mit seinen freunden um denn Schulhof.

Vielen Dank fürs lesen.

Mfg Götterpseise

Antwort
von SaraWarHier, 52

Ähm...Du hast da gerade meinen Ex beschrieben ;D 

Hört sich ganz nett an, aber du musst selbst herausfinden, ob du ihn magst oder nicht/ob anbandeln sinnvoll wäre. 

Deepest waters have the loudest minds...

LG

Antwort
von Bongo2000, 32

Also dieser junge hat einen tollen Charakter

Antwort
von Loveyo, 47

Ganz ok aber er sollte nicht zu langweilig sein

Antwort
von smile0902, 38

Hey

also dieser junge klingt für mich sehr sympathisch.Nicht jeder junge muss perfekt sein...! (Meine Meinung! )

Antwort
von KenanNexus, 41

als ich das gelesen habe dachte ich mich selbst bis auf noten und coole gruppe

Kommentar von Goetterspeise0 ,

wtf lol :D

Kommentar von KenanNexus ,

von jungen sicht sehe ich nur seine noten bissel kake rest ist ok und es ist egal was für freunde hat solange er nicht kindisch ist geht es noch und coole gruppe naja solche gruppen sind einfach assi bei uns gibt es und wie gesagt sie sind assi und frech zu lehrern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community