An alle Mädchen: Wie bringe ich ein Mädchen dazu, sich in mich zu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Selbstbewusstsein wirkt gut - auf mädchen und andere jungs. Damit ist auf keinen Fall macho- Gehabe gemeint! Finde heraus was du richtig und falsch findest, lerne deinen Standpunkt zu verteidigen und tue Dinge, die dir Spass machen. Übe ein Hobby aus oder finde ein interesse in das du dich hineinstürzen kannst. Das bringt dir Selbstsicherheit, das ist anziehend. Selbst wenn es einfach nur kochen, fussballspielen oder Greifvögel sind.

Auf jeden Fall solltest du immer ein höflicher, gepflegter Mensch sein. Sei hilfsbereit wenn Leute es nötig haben. Aber sei kein Ars*hkriecher, belüge dich nicht selbst.

Mädchen macht man so auf sich aufmerksam. Magst du eine, dann interessiere dich für sie . Ihre Hobbies, ihre Musik etc ... vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten? Bagger aber nicht alles an was dir vor die Nase läuft - Mädchen merken das und es ist sehr unsympathisch.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst natürlich NICHT alles machen, das ist doch quatsch!!
Jedes Mädchen hat jedoch andere Erwartungen und "Wünsche".
Die "typischen" no gos sind natürlich. Nicht Lügen, ehrlich sein, nett zu einem sein, einfach sympatisch rüber kommen, nicht sofort an den Körper ran machen, Abstand halten, wenn man dies erwünscht, sowas eben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben. Sei einfach nett, berühre sie zufällig, sei aufmerksam ihr gegenüber und sprech sie irgendwann darauf an, dass du in sie verknallt bist. Entweder sie ist es auch oder du hast Pech. Und die No-Gos wurden in den restlichen Kommentaren ja schon genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen auf "MACHO" machst ( weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe) ist das aufjeden ein "NO GO" Gehe einfach zu den Mädchen in das du verschossen bist hin und drücke ihr deine Gefühle aus... :) Hoffe ich konnte dir helfen.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei freundlich und aufmerksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe passiert und lässt sich nicht automatisch hervorrufen

NoGo ist ungepflegt sein, also Haare, Zähne, Hände müssen einwandfrei sein, gutes Benehmen, keine Gossensprache, nicht rülpsen oder andere Körpergeräusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du sollst nicht so mit vielen weibern kontakt haben (sonst denkt sie du bist unerreichbar und du liebst jemanden oder so) , du sollst dich nicht verstellen aif garkeinen fall! , und ihr müsst zusammen spaß haben können,sie muss dir vertrauen und wenn du gepflegt aussiehst dann wird es schon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt typen, da hilft nicht mal magie..und auch nicht wenn die seele an den teufel dafür verkauft wird..:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finds selbst heraus. Was die eine abturnt, turnt die andere an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?