ReyLeonard am 04.03.2009 um 21:03 Uhr
also wir sind eigendlich sehr gut befreundet und so als freund (kumpel) mag sie mich ja aber lieben tuht sie mich nicht wie kann ich ihr herz erobern ?
bin verzweifelt bitte antworten!

zeig ihr das du für sie unentbehrlich bist. zeig ihr das du etwas besonderes bist. und immer zu ihr halten wirst egal was passiert. gib ihr das vertrauen dich zu lieben
donnerunddoria am 4. März 2009 21:05 bei den beiden Antworten erübrigt sich meine : beide ein DH
ReyLeonard am 4. März 2009 21:06 das hab ich ja versucht un wenn was los ist stimm ich ihr zu und alles mögliche das dumme ist das sie weis das ich sie liebe habs ihr gebeichtet
lololol am 4. März 2009 21:15 wie hat sie auf deine liebeserklärung reagiert

Das kannst Du nicht beeinflussen.. aber tröste Dich: gute Freunde bleiben - Lover kommen und gehen!!!

Gar nicht!
Entweder es macht "Klick" oder eben nicht. Das kannst Du niemals erzwingen!

Entweder verliebt man sich oder eben nicht. Ist schwierig zu beeinflussen.
ReyLeonard am 4. März 2009 21:09 an alle ich wollte schon mit ihr irgendetwas machen eis essen so essen gehen aber sie traut sich net allein ich versuche irgendwie alles
;-(
Swisslady am 4. März 2009 21:10 Traut sie sich nicht oder möchte sie nicht, weil du ihr nicht so gefällst? Falls es nur ein "nicht getrauen" ist, kannst du ihr ja sagen, dass sie eine Freundin mitnehmen soll. Langsamer Vertrauensaufbau.
Wenn du Leute zu viel beachten schenktst sind sie von dir genervt. Sage ihre deine Gefuehle. Frage ob du mit ihr aussgehen kannst. Wenn sie nicht will, dann lebe dein Leben weiter. Sie wird bald sehen was sie an dir hatte.

wenn du sie gut kennst weißt du ja, ob se eher auf romantik oder was anderes steht und dann kannste ja iwie ws mit er machen und.. ka wirst schon sehn
rede mit ihr,sage ihr doch einfach das du etwas mehr empfindest als nur freundschaft vielleicht empfindet sie das gleiche
Wie schon von Anderen gesagt: Du kannst keine Liebe erzwingen!
sei erlich zu ihr, triff dich mit ihr, organisiere ein romantisches date und überasche sie damit und sag ihr was du fühlst... dir muss halt klar sein das egal wie du es anstellst es eure freundschaft beeinflussen wird! Wüsche dir viel Erfolg!!!
ReyLeonard am 4. März 2009 21:11 danke ihr seid nett ! :-)

mal ganz ehrlich, vergess sie. ewig hinterher rennen bringt nix!!!! (ausser das du dich selber damit kaputt machst)
Dies würde mich abschrecken...schlimm genug, wenn man die Verliebtheit nicht erwidern kann, aber jemanden, der einen auch noch anbetet...