3

An alle Mädchen wie bekomm ich meine wahre liebe auf meine Seite ?

Frage von ReyLeonard ReyLeonard

also wir sind eigendlich sehr gut befreundet und so als freund (kumpel) mag sie mich ja aber lieben tuht sie mich nicht wie kann ich ihr herz erobern ?

bin verzweifelt bitte antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von lololol lololol

zeig ihr das du für sie unentbehrlich bist. zeig ihr das du etwas besonderes bist. und immer zu ihr halten wirst egal was passiert. gib ihr das vertrauen dich zu lieben

Kommentar von donnerunddoria donnerunddoriadonnerunddoria

bei den beiden Antworten erübrigt sich meine : beide ein DH

Kommentar von ReyLeonard ReyLeonard

das hab ich ja versucht un wenn was los ist stimm ich ihr zu und alles mögliche das dumme ist das sie weis das ich sie liebe habs ihr gebeichtet

Kommentar von lololol lololollololol

wie hat sie auf deine liebeserklärung reagiert

• 4
    Antwort von LuluCh LuluCh

Du musst Ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen!

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Dies würde mich abschrecken...schlimm genug, wenn man die Verliebtheit nicht erwidern kann, aber jemanden, der einen auch noch anbetet...

• 2
    Antwort von samy2 samy2

Wenn du Leute zu viel beachten schenktst sind sie von dir genervt. Sage ihre deine Gefuehle. Frage ob du mit ihr aussgehen kannst. Wenn sie nicht will, dann lebe dein Leben weiter. Sie wird bald sehen was sie an dir hatte.

• 2
    Antwort von Swisslady Swisslady

Entweder verliebt man sich oder eben nicht. Ist schwierig zu beeinflussen.

an alle ich wollte schon mit ihr irgendetwas machen eis essen so essen gehen aber sie traut sich net allein ich versuche irgendwie alles

;-(

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Traut sie sich nicht oder möchte sie nicht, weil du ihr nicht so gefällst? Falls es nur ein "nicht getrauen" ist, kannst du ihr ja sagen, dass sie eine Freundin mitnehmen soll. Langsamer Vertrauensaufbau.

• 2
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Gar nicht!

Entweder es macht "Klick" oder eben nicht. Das kannst Du niemals erzwingen!

• 2
    Antwort von kiki68 kiki68

Das kannst Du nicht beeinflussen.. aber tröste Dich: gute Freunde bleiben - Lover kommen und gehen!!!

• 1
    Antwort von ichdaampc ichdaampc

wenn du sie gut kennst weißt du ja, ob se eher auf romantik oder was anderes steht und dann kannste ja iwie ws mit er machen und.. ka wirst schon sehn

• 0
    Antwort von jackian jackian

mal ganz ehrlich, vergess sie. ewig hinterher rennen bringt nix!!!! (ausser das du dich selber damit kaputt machst)

• 0
    Antwort von Kati007 Kati007

sei erlich zu ihr, triff dich mit ihr, organisiere ein romantisches date und überasche sie damit und sag ihr was du fühlst... dir muss halt klar sein das egal wie du es anstellst es eure freundschaft beeinflussen wird! Wüsche dir viel Erfolg!!!

danke ihr seid nett ! :-)

• 0
    Antwort von Blocksbergchen Blocksbergchen

Wie schon von Anderen gesagt: Du kannst keine Liebe erzwingen!

• 0
    Antwort von MileySmiley MileySmiley

rede mit ihr,sage ihr doch einfach das du etwas mehr empfindest als nur freundschaft vielleicht empfindet sie das gleiche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.