An alle Mädchen, was würdet ihr euch mit einem Jungen im Kino ansehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bloß keinen Liebesfilm.
Vielleicht etwas anderes.
Liebesfilme sind eher etwas für Frauen wobei es auch (selten mal) Jungs gibt, die auch mal Lust drauf haben.
Wie wäre es mit Actionfilmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an :)

Du muss immer dran denken welcher Typ er ist. Ist er aktiv und etwas der "Macho", dann geht in einen Action Film.

Ist er schüchtern, dann schlag im ein paar gute Filme vor die zur Zeit laufen. Dann könnt ihr zusammen entscheiden. 

Wenn er so ein "Mir egal, Hauptsache du bist zufrieden / glücklich " Typ ist, dann entscheide du :) Aber bitte kein Barbie oder andere Puppen Filme ;)

Das würde ihn vermutlich nur abschrecken..

Lg :) Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (15w) würde in Suicide Squad gehen *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde auf jeden fall einen film anschauen, der nicht zuu tiefgreifend ist. vielleicht eine liebesschnulze (obwohl das mädchen dann wahrscheinlich weint und sich trösten lässt, kann dem jungen da schon ziemlich lw warden..) mein tipp ware "ein ganzes halbes jahr"

oder etwas mit mehr action, kommt ganz drauf an wie das mädchen so ist.

z.b. suicide squad (mega gut!) oder Teenage mutan ninja turtles oder wie das heißt

sogar vlt horror (ich jedoch würde niiiiie in einen horrorfilm gehen, selbst wenn mich Justin bieber darum bitten würde)

denke, es ist am besten wenn jeder der beiden sich das programm anschaut und sie sich zusammen einigen, so ist es am sichersten, dass der richtige film ausgesucht wird.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLaraxxx
25.08.2016, 14:46

Nicht mal Justin Bieber 😲 wenn er dich fragt und du nein sagst schick ihn ruhig zu mir 😂🙈

0

Swiss Army Man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suicide squad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung