Frage von zoeeee03, 85

An alle Mädchen ,Was ist der unterschied zwischen foundation und make up?

Ich wollte nämlich mein Gesicht konturieren aber mir wurde gesagt das man das nicht auf seine haut direkt machen sollte sondern erst ein eben es bild schaffen

Antwort
von lpvoid, 56

mit foundation kannst du dein Hautbild optisch verbessern, es ist wie eine "neue hautschicht"

make up ist denk ich allgemein alles womit man sich schminkt

wenn du dein gesicht konturieren möchtest, wäre es ein Vorteil vorher foundation aufzutragen damit das Endergebnis schön eben ist:)

Kommentar von zoeeee03 ,

okay danke

Antwort
von Herb3472, 52

Das ist dasselbe wie beim Ausmalen und Lackieren die Grundierung und der Deckanstrich

Kommentar von zoeeee03 ,

ich denke das hat nichts und zwar rein gar nichts mit autolackier zeugs zutun😅😬

Kommentar von Herb3472 ,

Im übertragenen Sinn selbstverständlich! Es gibt eine Grundierung ("Foundation"), und einen Deckanstrich (das "Make Up")

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community