An alle Mädchen, was findet ihr cool an Jungs, Charakter oder auch welche Art von Kleidungen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey

Jede Person hat einen anderen Geschmack :)

Ich liebe es wenn der Mann (Junge), dominant, humorvoll, freundlich und zuvorkommend ist.

Klamotten: Es kommt drauf an. Ich liebe enge Kleidung an Männern. Hemd, enge V-Ausschnitt Pullover/ Shirts oder Basics. Schwarz, dunkelblau, weiß, sind Farben die immer gut ankommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ali543
27.04.2016, 23:18

Das nenn ich doch einmal eine Gute Antwort 👍🏼

1

Es ist dann cool, wenn es einfach authentisch ist :) Und das kann eig. alles sein, vorausgesetzt es passt zum Typ & wirkt ehrlich!

Ich Stimme Andy zu, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, wenn du dich cool fühlt bist du es auch :)

Ich bin ein Junge sber das ist wie wenn ein Mädchen uns fragen würde was Jungen an Mädchen toll finden, heist: Geschmackssache. Aus. Ende

Kommentar von Ali543
27.04.2016, 23:07

Ich will genau die Geschmackssache von einzelnen hören.

0
Kommentar von AndyNight
27.04.2016, 23:09

ja dann :)

0

Das Gesamtpaket muss stimmen. 

Ich achte zuerst auf's Aussehen, aber der Charakter entscheidet ob man zusammen passt oder nicht. Das Aussehen kann so perfekt sein, wenn der Charakter nicht passt, ist das gute Aussehen auch egal. 

Die Kleidung ist für mich erstmal nebensächlich, aber stylisch sollte es trotzdem sein. Denn wie ein Assi, sollte mein Partner auch nicht rumlaufen. 

Aber wie gesagt, das Gesamtpaket muss stimmen. 

Und was unheimlich wichtig ist, ist Humor. 

ICH  mag Bad boys😈😂Also kleidung dunkel bla bla aber trotzdem finde ich es gut wenn er liebevoll und selbstbewusst ist❤️ Ein gut trainierter Körper wär natürlich mega geil spielt bei mir aber keine rolle ob ich mich verliebe...

ist bei jedem mädchen anders ich kann dir jedoch sagen dass immer ein punkt oberflächlcih ist bei manchen mehr und bei manchen weniger ich kenne mädchen die sagen dass sie nur auf den charakter achten wenn dann jemand aber voll nett und süß zu denen ist ist er zu hässlich. ich persönlich finde den charakter von einer person eindeutig am wichtigsten weil ich niemals mit einem ar*chloch was anfangen würde oder nur mit dem reden würde, egal wie gut er aussieht

Hauptsache er trägt keine skinny Jeans.....die sind so furchtbar o.o

Kommentar von Skipper2002
28.04.2016, 13:57

Ja genauso furchtbar wie bei Frauen, oder denkt ihr ihr wärt was besseres.

0
Kommentar von Juliie1996
28.04.2016, 14:30

sind wir ^^ aber was ist daran noch männlich, wenn die Jeans der Männer so eng ist wie bei Frauen? ;)

0

Die Kleidung ist mir ja sowas von egal, hab humor, sei lustig und du musst mir gefallen und tolle Haare haben und dann ist alles perfekt 

Kommentar von Hunkpapa
30.04.2016, 19:59

und wenn der junge/der mann nicht so dolle haare hat, dafür aber eine tarzanfigur - dann auch noch gut?

1