1

An alle Mädchen von euch

Frage von MrDomekiller MrDomekiller

Welches Parfüm mögt ihr an uns Jungs? Und noch eine Frage steht ihr auf Jungs mit oder ohne Bart?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von blablubliblobla blablubliblobla

"joop jump" mag ich persönlich sehr gerne, aber es gibt wirklich sehr viele die mir gefallen, das kommt auch immer auf den stil des jeweiligen jungen an :P

bart gefällt mir nicht, außer bei wirklich attraktiven männern, da kann auch ein 3-tage bart mal sexy sein. Aber ansonsten lieber rasiert :)

Kommentar von MrDomekiller MrDomekiller

• 2
    Antwort von MementosMori MementosMori

wenn jedes mädchen auf denselben typen stehen würde, wärs doch sehr langweilig...

ja stimmt du hast recht :)

• 1
    Antwort von ticinoo ticinoo

axe...? ist für mich ein deo..

wenn dann bitte ein gutes parfum.. der dauerbrenner boss bottel (jede frau steht auf das) was sonst noch gut ist versace homme die neuen lacoste uuuund was herbes tabac (verfliegt aber leider schnell)

ich persönlich bevorzuge düfte die etwas teurer sind (nicht unter 30€) dafür braucht man nur 1-2 spritzer und man riecht es den ganzen tag.. meistens sogar bis zum nächsten + weggehen und kippenqualm

was noch gut ist.. weiß leider den namen nicht von joop.. ist eine längliche blaue flasche ;)

Danke für deine gute antwort :)

Kommentar von ticinoo ticinoo

kein problem ;)

zum bart... muss einen stehen.. am besten freunde fragen.. ausprobieren..

• 1
    Antwort von NessaBayerl NessaBayerl

Auf jeden Fall ohne Bart! :D Parfüm weiß ich nicht genau..

auch noch nicht mal ein kleinen kinnbart? :)

• 1
    Antwort von o0nur o0nur

axe ! kann ich dir als junge sagen die weiber stehen drauf , mein freund ! ;)

Sieht man doch allein an der werbung Ô.o

ah ok danke dann werde ich mir mal axe kaufen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.