An alle Mädchen unter euch
Hallo Ich möchte gerne wissen, was ihr Mädels an Jungs gut findet. Sind euch Markenklamotten, teure Autos etc. wchtig???
-
na ja , ich persönlich finde gut an jungs , wenn sie sich nicht wie der " ober macker" abgeben , nett sind , auch hübsch sind , etwas ruhiger sind ,und auch ein im unterricht ertragbar sind ,und sie sollten auch witzig sein, und ich mag es auch nicht so gerne wenn jemand ganz viele pickel im gesicht hat..........................., ! aber jeder ist anders und das ist auch gut so !!! : D
lg superlolly ; )
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Markenklamotten? Ehm, nö... Wieso denn auch? Ist doch Schwachsinn
Mir ist wichtig, dass der Junge nett ist. Er sollte ehrlich sein, charmant und witzig. Aussehen spielt nur eine kleine Rolle für mich. :D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Soweit ich weiß, dürfen Jungs noch gar nicht Auto fahren.
Kommentar von superchiller22superchiller22 09.09.2011haha, stimmt ^^
-
Antwort von SMEGGY 09.09.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Penis, mindestens 18cm
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sein Charakter
Seine Art
Sein Aussehen
Es soll einfach eine Junge sein der einen guten Charakter hat mit dem man über alles reden kann ohne angst zu haben das es dann seine FReunde wissen oder sonst jmd.
Er soll ehrlich zu mir sein und mich nicht belügen. Das aussehen zähl doch schon auch für mich aber nur kleinstenteils. und so sachen wie markenklamotten sind mir egal. Ich liebe ihn und nicht sein Geld!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei den äußeren Werten ein eigenständiges Aussehen.
Kommentar von Erdnussbutter14 09.09.2011Und sicher keine "Justin-Bieber-Frisur" Und ihr düeft auf keinen Fall aufdringlich sein und versuchen durch blödheiten aufzufallen. Aber vorallem zählt Charakter. Aber alle Mädchen finden einen Anderen Typ von Buben gut.
Kommentar von lovecherrylovecherry 09.09.2011da hast du recht und irgendwie ist es ja auch gut so. sonst würden sich alle um ein und den selben streiten ;)
-
nö, alles nicht wichtig :-P. also er sollte gut aussehen aber auch einen dazu passenden charakter haben. ehrlich, treu (!), witzig. man sollte sich für ihn nich tverstellen müssen. nicht zu dick, nicht zudünn. muskeln sind egal. aber auch nicht zu viele, finde ich persönlich nicht so schön! :D
markenklamotten sind egal, genauso wie auto oder handy, etc.
-
- Markenklamotten intressieren mich ein feuchten Dreck^^. Hauptsache sie haben etwas an, dass nicht aussieht wie aus Kartoffelsäcken genäht ^^
- Was will ein JUNGE mit teuren Flitzern?? Ich denke MÄNNER fahren mit Autos??
-
Ein lässiger Style & guter Humor
-
Antwort von SummerInMe 09.09.2011
Also mir ist es wichtig, dass er witzig ist. Außerdem sollte er ehrlich sein und Geheimnisse für sich behalten können.
Vom äußeren her ist mir wichtig, dass er nicht total scheiße aussieht, er darf auch ruhig bisschen Muckis haben und sollte nen coolen Stil haben :D
-
Tja, ich würde mal sagen, bin nicht angesprochen... Aber ich würde sagen:
Humor, Verhalten und Aussehen des Jungen spielen eine Rolle
-
ich finde es wichtig, wenn der junge sich nicht verstellt und einfach ehrlich ist. statussymbole sind mir nicht so wichtig...
-
markenklammotten sind mir egal. der charakter ist wichtig, er muss mir natürlich auch äußerlich gefallen und wenn er ein auto hat ist es zwar schön, aber es muss kein superteurer sportwagen sein... also wie gesagt zuerst mal nett, höflich, anständig, charmand, humorvoll und: liebenswert ;)
lg
-
solange sie dich nicth liebt kann nix draus werden auch mit sehr viel geld und teuren autos etc!!!
-
Also ich finde Jungs sollte schon gepflegt aussehen und gute klamotten tragen wo man sieht das die nicht irgendwo aus dem container sind. ;) Haare sind auch ganz wichtig. Autos sind mir eher unwichtig. Solange das aussehen gut ist ist die welt inordung.:))
-
glaubst du dass das auch nur eine Frau zugeben wird?
danke ! ; )