hallo leutewas findet ihr bei jungs bzw. männern besser: eine halskette oder ein armband? ich möchte mir bald neuen schmuck kaufen bin im moment aber knapp bei kasse, deswegen kann ich mir nur eins von beiden leisten...
an alle mädchen UND jungs! bitte viele antworten!
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
schlauheit12345schlauheit12345
kommt drauf an.
guck dir einfach sachen an. und das was dir am besten gefällt kaufst du dir. is ja dann egal ob es ein armband oder ne kette is. -
0Antwort von
Burkow1Burkow1
Wer kein Geld hat sollte es sinnvoller ausgeben, Kette ist gut, wenn sie nicht gleich zu sehen ist, über Hemd oder Pullover Tragen ist Asozial. Nur Schmuck in Edelmetall kaufen.
-
0Antwort von
TeddyLover11 armband aus leder :)
-
-
0Antwort von
DBrook Also ich trage beides allerdings finde ich besonders im Sommer Armbänder den besseren Schmuck für Jungs.
LG
-
0Antwort von
AppoloniaAppolonia
also, z.b. lederarmband.. sowas sieht gut aus, aber die meisten anderen, sind nix für jungs, und bei ketten, dann so eine, ohne alles, oder eine mit so ner erkennungsmarke.. das sieht bei jugs ganz gut aus .. männlich halt ;)
LG -
0Antwort von
User12345678910 Egal aber am besten aus Holz oder Leder und auf keinen Fall filigran und zierlich , sonst wirkt es schnell schwul . Surferketten sind cool bei Jungs :D
-
-
0Antwort von
JEKKIJEKKI
ich liebe schmuck an mir und auch an männern... schwer sich zu entscheiden... aber ich glaube ich würd ne kette erstmal holen... ich finde ne kette ist eher ein hingucker als ein armband.
-
0Antwort von
user735user735
Umfragen dieser Art gehören ins FORUM!!! Wann lernt ihr Kinder das endlich!
Kommentar von
OlliPokki sorry, wusste ich nicht
Kommentar von
Cindy62 Das kann man auch freundlicher schreiben. Es sind ja nicht alle hier ständig unterwegs und wissen alles!
Kommentar von
user735user735 Wenn die alle AGB ungelesen akzeptieren, dann machen wir doch eine Seite mit ABO und verdienen uns dumm und dämlich daran. Wer A sagt, der muss auch B sagen, gell?
Da gilt auch: Dummheit schützt vor Strafe nicht.
-
0Antwort von
deFleeschadeFleescha
Das kann man nicht pauschalisieren. Es kommt auf den Typ Mensch an, dem einen steht's, dem anderen eben nicht ...
vielen dank für die antwort. ich habe mich jetzt entschieden: Fossil JF84341!!! LG ollipokki