2

an alle mädchen UND jungs! bitte viele antworten!

Frage von OlliPokki OlliPokki

hallo leutewas findet ihr bei jungs bzw. männern besser: eine halskette oder ein armband? ich möchte mir bald neuen schmuck kaufen bin im moment aber knapp bei kasse, deswegen kann ich mir nur eins von beiden leisten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schlauheit12345 schlauheit12345

kommt drauf an.
    guck dir einfach sachen an. und das was dir am besten gefällt kaufst du dir. is ja dann egal ob es ein armband oder ne kette is.

Kommentar von OlliPokki OlliPokki

vielen dank für die antwort. ich habe mich jetzt entschieden: Fossil JF84341!!! LG ollipokki

• 0
    Antwort von Burkow1 Burkow1

Wer kein Geld hat sollte es sinnvoller ausgeben, Kette ist gut, wenn sie nicht gleich zu sehen ist, über Hemd oder Pullover Tragen ist Asozial. Nur Schmuck in Edelmetall kaufen.

• 0
    Antwort von TeddyLover11 TeddyLover11

armband aus leder :) 

• 0
    Antwort von DBrook DBrook

Also ich trage beides allerdings finde ich besonders im Sommer Armbänder den besseren Schmuck für Jungs.

LG

• 0
    Antwort von Appolonia Appolonia

also, z.b. lederarmband.. sowas sieht gut aus, aber die meisten anderen, sind nix für jungs, und bei ketten, dann so eine, ohne alles, oder eine mit so ner erkennungsmarke.. das sieht bei jugs ganz gut aus .. männlich halt ;) 
    LG

• 0
    Antwort von User12345678910 User12345678910

Egal aber am besten aus Holz oder Leder und auf keinen Fall filigran und zierlich , sonst wirkt es schnell schwul . Surferketten sind cool bei Jungs :D

• 0
    Antwort von Hauns Hauns

mir persönlich gefällt ein geiles armband mehr als eine haldkette

• 0
    Antwort von dolga dolga

keins von beiden

• 0
    Antwort von JEKKI JEKKI

ich liebe schmuck an mir und auch an männern... schwer sich zu entscheiden... aber ich glaube ich würd ne kette erstmal holen... ich finde ne kette ist eher ein hingucker als ein armband. 

• 0
    Antwort von user735 user735

Umfragen dieser Art gehören ins FORUM!!! Wann lernt ihr Kinder das endlich!

Kommentar von OlliPokki OlliPokki

sorry, wusste ich nicht

Kommentar von Cindy62 Cindy62

Das kann man auch freundlicher schreiben. Es sind ja nicht alle hier ständig unterwegs und wissen alles!

Kommentar von user735 user735user735

Wenn die alle AGB ungelesen akzeptieren, dann machen wir doch eine Seite mit ABO und verdienen uns dumm und dämlich daran. Wer A sagt, der muss auch B sagen, gell?

Da gilt auch: Dummheit schützt vor Strafe nicht.

• 0
    Antwort von deFleescha deFleescha

Das kann man nicht pauschalisieren. Es kommt auf den Typ Mensch an, dem einen steht's, dem anderen eben nicht ...

• 0
    Antwort von Frager93xD Frager93xD

halskette

• 0
    Antwort von Rosette Rosette

halskette!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.