1

An ALLE Mädchen und Jungen da draußen!?

Frage von Sebi8188 Sebi8188

Hi,

es gibt ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich schon 4 jahre in einer Klasse bin. Ich habe sie schon immer sehr gemocht, aber erst jetzt habe ich mich in sie verliebt. Sie hatte nie lange Beziehungen höchstens 1 Monat und immer gleich darauf einen neuen. Sie wird immer von den Jungen in meiner Klasse begrapscht und wenn es ihr reicht ruft sie nach mir damit ich ihr helfe. Ich gehe oft mit ihr in die Richtung ihres Hauses wo wir viel reden. Letztens hat sie mich gefragt ob ich ihr sagen kann welche Art von Junge zu ihr passt ich könnte sagen ich aber erstens wüsste ich nicht wie und ob ich das überhaupt schaffe, zweitens will ich nicht das unsere Freundschaft kaputt geht und drittens wer weiß ob ich überhaupt zu ihr passe.

Jetzt kommt die eigentliche Frage: Was soll ich ihr als Antwort sagen???

Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von ursula39 ursula39

Sag ihr , sie solle sich in Zukunft so darstellen , dass k e i n Junge mehr so respektlos ist sie zu begrapschen !

Dann wäre sie zwar nichtmehr der griffbereite Anziehungspunkt , aber wer sich ihr dann nähert - , möchte sie wirklich als Freundin kennenlernen - , und nicht eine weitere Trophäe in ihrer Sammlung fehlorientierter Lümmel sein ! .

• 0
    Antwort von Laarrii Laarrii

ich würde nicht einfach drauf los reden und was überstürtzen.. wenn sie dich mal wieder darauf anspricht, dann sag einfach: jemand mit dem du länger zusammenbleiben kannst, als ein monat, jemand, mit dem du dich genauso gut verstehst wie mit mir' oder so ähnlich. sprich sie lieber nicht direkt an wie du sie findest, machs ganz unauffällig, vielleicht versteht sie es ja dann. viel glück :)

• 0
    Antwort von ISuperRTLI ISuperRTLI

mach alles zum vorteil für dich. da würde ich sagen: "ich liebe dich und ich finde wir passen zusammen" das klappt Viel Glück

Kommentar von Sebi8188 Sebi8188

Das finde ich viel zu direkt und aufdringlich

• 0
    Antwort von mypineapple mypineapple

gestehe ihr einfach deine gefühle, aber warte den richtigen Moment ab also nicht zum Beispiel wenn sie gerade echt genervt ist. wenn sie nicht mit dir zusammen sein will sag das du noch mit ihr befreundet bleiben willst

Kommentar von Sebi8188 Sebi8188

bei meinem Glück verpasse ich so einen Moment und ich will nicht sowas sagen das in jeder zweiten Fernsehserie ist

Kommentar von mypineapple mypineapplemypineapple

das ist klar. Ich würrde dir raten an einen Ort zu gehen wo euch keiner über den Weg läuft. Trefft euch zum Beispiel in einem kleinen cafe oder so. Dann sag ihr das du dich in sie verknallt hast und ob sie mit dir zusammen sein will. Wenn sie nein sagt weißt du wenigsten das du nicht ihr Typ bist. Nur Mut! Wenn du zu schüchtern bist schreibe ihr doch einfach ne süße nachricht oder einen Brief!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.