1

AN ALLE MÄDCHEN UND FRAUEN !

Frage von HaloxD HaloxD

Ich zeige euch jetzt ne sms und ich wollte wissen ob sie noch was von mir will.

Ich hab nachgedacht und mir is klar geworden dass ich dich viel zu wenig kenne, um dich zu lieben , wir hatten nicht so viel zeit um uns kennenzulernen. Dann hab ich sie noch gefragt ob sie mich mag und sie hat Nein mit einem herz geantwortet. DAnn hab ich Hab dich lieb geschrieben und jetzt antwortet sie nicht mehr auf hab dich lieb :(

Könntet ihr mir helfen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von vomit21 vomit21

der zug ist sowas von abgefahren^^

• 3
    Antwort von driver83 driver83

der zug is wohl abgefahren

Kommentar von HaloxD HaloxD

Danke ich hab sie wirklich geliebt. Ich sollte nach anderen mädchen schauen :(

• 2
    Antwort von Werther Werther

Sie mochte es Dir nicht so krass sagen und hat auf diese Weise Schluss gemacht.

Aber sie hat gesagt sie will sich noch treffen. soll ich ihr einen sms schicken wo drin steht: Sei ehrlich willst du dich mit mir treffen?

Kommentar von flavordave1 flavordave1flavordave1

lass es. behalten deine Würde

Danke man :) Es gibt genügen andere mädchen

Kommentar von Tschij TschijTschij

finde ich auch! Lass es gut sein!

• 2
    Antwort von paula2005 paula2005

Nee,ich denke das war eindeutig,oder?

Ja aber danke jetzt weis ich es. Sie will mich noch einbisschen kennenlernen ist da noch hoffnung ? :(

Kommentar von paula2005 paula2005paula2005

Wenn sie dich kennenlernen will,dann würd ich sagen,ja!

• 1
    Antwort von flavordave1 flavordave1

ALTER SIEHS EIN UND FRAG NICHT IMMER WIEDER DAS SELBE: Der Zug ist schon so lange abgefahren, dass er schon im nächsten Bahnhof steht

• 1
    Antwort von kruemel153 kruemel153

Ich glaube nicht das sie noch etwas von dir will, und ich glaub auch nicht das du da noch etwas machen kannst weil Gefühle kann man nicht herbeizwingen, Das einzige was du vielleicht noch manchen kannst ist noch mal mit ihr darüber zu sprechen.

• 1
    Antwort von HaloxD HaloxD

Und sie will sich treffen

Kommentar von flavordave1 flavordave1flavordave1

lass es

• 0
    Antwort von Tschij Tschij

Grausam! Aber lass Dich nicht so behandeln! Nein mit Herz, wo gibt´s denn sowas? Vielleicht will sie Dich noch bissl hinhalten? Kann man da von Liebe sprechen?

Sie hat mir gesagt sie vermisst mich und so weiter hat sie das geschrieben nur das es mir besser geht ? Ich hab sie wirklicch geliebt :(

Kommentar von Tschij TschijTschij

Dann ist es noch schlimmer! Nicht trauern, nach vorne blicken! LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.