Frage von Flashheart, 23

An alle mädchen, schmerzen während tage...was hilft?

Hey ich habe wieder einmal schlimme unterleib schmerzen, ich hab tee getrunken und mich auch gut bewegt aber bei mir ist es manmal schlimmer als sonst was könnte ich tun ausser wärmeflasche auf den bauch llegen und baden? Vielen dank schonmal von Flashheart <3

Antwort
von Lisalein632, 15

ich habe da so homöpathische kügelchen, arnica c200. da nehme ich sobald ich meine tage bekomme 2 kügelchen. maximal 2 mal am tag 2 kügelchen. das hat mir meine heilpraktikerin empfohlen, das hilft mir echt super. und dann mache ich sport oder gehe spazieren, das hilft mir auch sehr :) wenn ich die kügelchen vergesse zu nehmen, dann hilft meist auch nur noch die schmerztablette...

alles gute :)

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Hach, ich würde dir so gern etwas anderes empfehlen und hoffe, hier hat noch jemand eine bessere Idee als Tabletten, aber bei mir hat leider nur ,,Dolormin für Frauen" geholfen und Wärmflasche.

Kommentar von Flashheart ,

okey, ich darf leider keine tabletten nehmen und wärmeflasche hab ich nicht trotzdem dankeschön ^^

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Dann eine schönes langes Wannenbad. Ist ja auch warm. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten